Nina.st


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2007112]

Über mich

Guten Tag,
ich bin Nina und freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite und hilfreiche Kommentar zu meinen Bildern, denn ich bin noch Hobby Fotografin.

Ab dem 01.08.17 beginne ich meine Ausbildung zur Fotografin und wäre dankbar für fachkompetente Unterstützung.

(Hinweis:
Die hier von mir ausgestellten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder privat genutzt, vervielfältigt, oder an Dritte weitergegeben, wiederverwendet, oder anderweitig veröffentlicht werden!)

Vielen Dank :)

Kommentare 5

  • HSchw 25. Oktober 2017, 21:43

    ... viel Freude im jungen Berufs-Fotografen-Leben. Da werde ich wohl schon bald einpacken können mit meinem Hobby-Können. LG H
  • -Binci- 19. Januar 2014, 22:42

    Hallo Nina,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr :)
    wünsch dir einen guten Wochenstart
    LG Binci
  • teddynash 21. Dezember 2013, 18:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 19. Dezember 2013, 22:37

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Dendrobates10 19. Dezember 2013, 18:54

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 3 16
  • 31 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)