Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nina SPENCER


Free Mitglied, Königslutter
[fc-user:723750]

Über mich

Bin seit einigen Jahren Hobbyfotografin. Bis vor einem Jahr habe ich mit einer alten Minolta x 300 fotografiert und bin dann auf eine digitale Kamera umgestiegen, eine Canon EOS 300D. Leider habe ich mit dieser manchmal etwas Probleme mit der Bildschärfe.

Da ich mich gern fotografisch verbessern möchte, bin ich für jede Anregung sehr dankbar. Ich gebe gern auch Kommentare ab, diese würden aber wahrscheinlich eher emotional als professionell ausfallen.

Kommentare 10

  • H. Volkmann 5. Dezember 2009, 22:05

    Hallo Nachbarin,

    Ich wünsche Dir einen ruhigen II. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

    Gruß Heyden
  • Mara Faber 7. Januar 2007, 16:08

    Grüß Dich, Nina,
    schön, Dich hier gefunden zu haben. Wir haben an der Volkshochschule bei Hartmut Wilhelm gemeinsam einen Kursus zur Bildebearbeitung besuch. Erinnerst Du Dich?
    Gruß
    M.
  • Evelyne Sonanini 24. September 2006, 16:59

    Hallo Nina,
    lieben dank für Deine Anmerkung zu den Präriehunden.
    LG Evelyne
  • Riljara 30. August 2006, 19:41

    Hallo Nina,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Wünsche Dir immer gutes Licht und vor allem Spass an den Bilder.
    LG Sarah
    An einem Sonntag...
    An einem Sonntag...
    Riljara

  • Konrad Johann Schmid 29. August 2006, 23:05

    Hallo Nina!!! Danke für die Anmerkung Die Fotos sind so 60-90 Jahre alt. Vel Spaß noch in der FC und viele Tolle-Bilder
    lg Konrad
  • Angelika B. 15. Juni 2006, 1:46

    Hallöchen Nina!

    Schön, dass ich einmal ein neues Gesicht auf meiner Seite gesehen habe und dann gleich eine gute Anmerkung. Danke dir für deine Sicht der Dinge.
    Die kleine schnurrende Wildkatze
    Die kleine schnurrende Wildkatze
    Angelika B.

    Liebe Grüße
  • Birgits Fotowelt 23. April 2006, 0:21

    Hallo Nina,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Sven. Jansen 22. April 2006, 23:09

    Hallo Nina!
    Selbstportrait!
    Selbstportrait!
    Sven. Jansen

    Ole ist ein echter Seehund (Er buddelt sogar ganz gerne im Sand) und hat wie alle Hundsrobben nicht sichtbare Ohren, während die Ohrenrobben (Seelöwen, Seebären) alle sichtbare Ohren haben.
    VG
    Sven
  • Art light photography by p.D. 13. März 2006, 23:16

    Liebe Nina !Ich habe mir deine Bilder angesehen, und finde Sie sehr ausdruckstark. Ich wünsche Dir das du immer ein Gutes Auge für den Augenblick der Schönheit hast, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.Damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Es wäre sehr schön wenn wir öfter voneinander hören würden.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    VLG. Peter der Nachtschwärmer
  • Edgar B. 8. März 2006, 19:21

    Hallo Nina,
    herzlich willkommen in der FC.
    Anmerkungen werden oft und gerne emotional vergeben; wer kann von sich behaupten ein Profi zu sein.
    Viel Spaß in der Gemeinschaft. Gutes Licht, gutes Auge und immer einen Reserveakku parat.
    Liebe Grüße aus Köln
    Edgar
  • 8 0
  • 151 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse