Nina Schweizer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:653491]

Über mich

--Fotografie ist Schreiben mit Licht--


2003 - 2006 Sony DSC 717
2007 - heute Canon EOS 30D
2011 - heute Lomo Diana F+

Kommentare 28

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 12:46

    Hallöchen,
    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • speedy5 22. Juli 2009, 10:49

    hallo gratuliere du hast wirklich schöne fotos da muss ich noch etwas üben bis ich auch soweit bin.wünsche dir noch viele schöne motive und gutes licht.
    gruss mario
  • Mr. Boots 7. Juni 2009, 18:50

    Hi Nina,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Nein es war kein Weitwinkel. Im Gegenteil ich habe mich mit einem Zoom etwas vom Gerümpel befreit. Der Rest kam durch die Wolken.

    LG Thorsten
  • Friedrich Walzer 28. April 2009, 6:32

    Servus Nina !
    Danke daß du bei uns in Wien warst und dich bei mir umgesehen hast.Ich erlebe an Hand der Fotos immer wieder den Besuch der Alhambra,da die Eindrücke so überwältigend sind daß man sie dort nicht auf eimal erfassen kann.Mein Frau schon,denn sie ist das Ohr und ich das Auge. ;o))
    Liebe Grüße aus dem schönen Wien,Fritzl.
    Alhambra
    Alhambra
    Friedrich Walzer
  • W Zopf 24. Dezember 2007, 17:54

    Danke - Dir und deinen Lieben auch Frohe Weihnachten
    :-))
    LG Wolfgang
  • Thomas-Walter Rieger 19. September 2007, 20:01

    Hallo Nina,
    ich lebe nicht in Ecuador fliege aber seit 2004 regelmässig für ein paar Wochen rüber.
    Unterstütze in Zukunft von Deutschland aus eine Fundacion in Quito ( www.verdemilenio.org ).
    Mein nächster Trip wird wieder im Dezember sein.
    Banos ist eine sehr nette Stadt und der Trip am Tungurahua war einmalig toll. Wir sind nicht bis ganz rauf gekommen wegen Lawinengefahr an dem Tag, aber immerhin auf circa 4600m.
    Was hast Du in Ecuador gemacht ?
    Gruss, Thomas
  • Thomas-Walter Rieger 16. September 2007, 11:55

    Hallo Nina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Cotopaxi Foto.
    Diesen Berg will ich im Dezember erklimmen. Ich hoffe es klappt.
    Auch der Lago Quilotoa ist empfehlenswert, da hast Du völlig recht. Bin letztes Jahr komplett um diesen Kratersee gelaufen.
    Gruss,
    Thomas
  • Reliefpfeiler Rückwärts 10. September 2007, 18:35

    moin moin, ich bins ;)
  • Jasmine Baumgartner 28. Mai 2007, 16:47

    Hey duu :D
    Ich hab auch mit tilllate.ch angefangen ;) bin auch jetzt noch dabei.. als ausgleich zu einem harten berufsalltag find ich das toll :D
    hast ne menge tolle bilder!
    Grüessli Jasmine
  • Model MR 24. April 2007, 13:27

    Hallo,
    vielen Dank für deine Bildanmerkung :-j

    Gute Motive und allzeit schönes Licht!!

    Liebe Grüße
    MR
  • Michael80 Wilhelm 12. Januar 2007, 22:11

    Also, daß Deine Bilder sehr interessant und super sind, mußte ich hier auf jeden Fall noch loswerden. Hab mit meinem halben Jahr Erfahrung hier festgestellt, daß man als Anfänger nicht so viel in den world channel, sondern lieber mal was zur freien Kritik stellt (ich muß noch viel lernen)!
    LG Michael
  • Evelyne Sonanini 30. Dezember 2006, 17:37

    Hallo Nina,
    lieben dank für Deine Anmerkung unter dem Bild von Meshua.
    Weg da... jetzt komm ich II
    Weg da... jetzt komm ich II
    Evelyne Sonanini

    Ja um Meshua bei dieser Geschwindigkeit scharf hinzubekommen fehlt mir noch die Übung oder die entsprechende Kamera. : )
    LG Evelyne
  • Micha Shade 24. Dezember 2006, 15:25

    Hallo Nina
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, kritisch und konstruktiv.
    LG mICHA
  • Dirk Bisdorff 19. Dezember 2006, 21:33

    sehr nett...sehr gute bilder....
    mfg dirk
  • JoelCartier 4. Dezember 2006, 19:32

    hey nina, danke für deine anmerkung, weiss leider etwas knap geschnitten und der körnige hintergrund kommt von den schlechten lichtverhältnissen...

    lg joe
  • 2 0
  • 177 603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse