Nina Schlüter


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1044503]

Kommentare 13

  • G aus GF 7. März 2012, 9:47

    Hi
    nettes Hallo aus der Nachbarschaft, schönes natürliches Model, wünsche dir viel Spass hier
    LG Guido
  • locke 1 20. Dezember 2011, 11:35

  • Jens La. 12. November 2011, 19:22

    Hallo Nina,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Speicherstadt in Hamburg Version 3
    Speicherstadt in Hamburg Version 3
    Jens La.

    Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt! :-)
    LG. Jens
  • locke 1 24. Dezember 2009, 10:24

  • dp-photographie 18. Oktober 2008, 13:41

    .. durch Zufall bin ich hier gelandet.
    Darum einen herzlichen Gruß in die Nachbarschaft.
    LG Dieter
  • das kleine 1x1 11. September 2008, 12:45

    Dankeschööön für Deine AM....
    Freu mich, daß es Dir gefällt...
    Lg, dani...
  • Monie 10. April 2008, 20:17

    Hallo, Nina,
    ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen haben. Danke für deine netten Anmerkungen
    Gruß Monie
  • röma 3. Februar 2008, 19:03

    danke für die nette anmerkung zu meinem foto

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1101007/display/1132354126

    keine ahnung wie man das anhängt,

    LG marc
  • A.Soul- Lichtbildnerin 2. Dezember 2007, 8:18

    Gelungene Fotos und mal wer aus meiner Nähe:-)
    Ich werde Dich mal "Im Auge behalten".
    lg geli
  • gerwomany 27. Oktober 2007, 21:46

    Hallo Nina,
    erst einmal lieben Dank, daß du dir mein Bild "dieweltdrehtsich" angeschaut hast. War eigentlich nur so `ne Idee von mir, einmal die Kamera nach unten zu halten, mich zu drehen (Kater mit Spielleine auch dabei), und den Auslöser zu drücken. Ich experimentiere und spiele gerne mit der Kamera. Auch ich wünsche dir hier weiter viel Spaß, weitere nette Kontakte und immer gutes Büchsenlicht (heißt so, glaube ich). LG - Karola
  • SidNic.Gäbler 19. Oktober 2007, 18:32

    hallo, auch von mir ein herzliches willkommen in der fc!
    lg nicole
  • DehJott 16. Oktober 2007, 15:48

    Hi Nina,
    danke, dass du bei mir angemerkt hast
    Viel Spass hier noch!!

    lg


  • Christap 14. Oktober 2007, 22:14

    Hallo Nina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem *verrückten* Haufen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, neue, nette Bekanntschaften und immer jede Menge schöne Motive vor der Kamera. Der Anfang ist gemacht und auch schon vielversprechend !
    LG Christa
    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Christap
  • 2 0
  • 176 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse