Nikki M.


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim
[fc-user:2245]

Über mich

still



Kommentare 19

  • Beate Zäch 23. Oktober 2002, 16:39

    Hallo Nikki,
    aufgrund einer Anmerkung von Dir war ich neugierig auf deine Fotos...
    Keine da....
    Den obigen Anmerkungen zu folgen, hab ich was verpasst.
    Gruß, die Bea
  • Frank Weirauch 10. August 2002, 15:22

    Hallo Nikki,

    bei Reportagen, wie die im Wohnstift, ist es iwchtig nah dran zu sein.

    Arbeite deshalb immer nur mit Weitwinkelobjektiven , mit kurzer Naheinstellungsgrenze.

    Die besten S/W Ergebnisse erziehlst DU mit KODAK TRI-X FILM (400) ASA. Er ist ein Reportageklassiker und der Vorgänger des heutigen T-MAX.

    Du kannst Ihn eventuell noch in einzelnen Saturnfilialen beziehen oder über das Internet, belichte ihn auf 800 ASA und benutze ein Rotfilter.
    Entwicklung in Tetenal Ultrafin SF , Tabelle für gepushte Belichtung ist dabei.

    Viel Spaß!!

    Frank!
  • Katja Streitzig 1. August 2002, 12:10

    Hi Nikki,

    Sehr schöne Bilder hast du da eingestellt. Als Anfängerin würde ich dich nicht mehr unbedingt bezeichnen. Ich werde öfter bei dir mal reinschauen (ich will ja auch noch lernen)

    Grüße von Katja.
  • Ralf F. 29. Juli 2002, 9:32

    Hi Nikki!
    Wo ist den das Bild vom "Bauch" hingekommen?
    Hast du das wieder rausgenommen?
    Grüße aus Berlin, Ralf
  • Thomas Krieg 27. Juli 2002, 11:21

    hallo nikki,

    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil.
    es sind wirklich sehr wenig leute aus unserer umgebung hier. deine fotos gefallen mir recht gut. ich hoffe noch mehr von dir zu sehen. vielleicht können wir mal tipps für gute fotolocations austauschen.

    gruß thomas
  • Thomas Böhnert 27. Juni 2002, 8:26

    Hallo Nikki,
    schöne Bilder hast Du bis jetzt gemacht. Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Thomas
    P.S.: Dein Scanner ist echt nicht so doll !
  • Schimaere Zyklothyme 19. Juni 2002, 16:11

    du hast sehr ausdrucksstarke bilder! respekt vor deinem auge...

    gruesze
    sebastian
  • Lee C 6. Juni 2002, 5:30

    Sehr schöne fotos, S/W gefelt mir.

    Gruß aus WÜ
  • Eigensichten 11. Mai 2002, 8:34

    ciao Nikki, habe mir eben deine Akt-Galerie angeschaut, deine Fotos vermitteln mir eine spezielle Stimmung, die mir sehr gut gefällt, schöne Tag, Adriano
  • Zara S. 23. Januar 2002, 17:39

    Hallo du!

    :)

    Meine Fotos... also, ich mach das ganze so: früher hab ich mit einer einfachen Schreibtischlampe beleuchtet, aber das Ergebnis war nicht gerade genial und darum bin ich dem Rat gefolgt und hab mich nach einem Baustrahler umgesehn... den stell ich jetzt immer auf... scharf werden die Fotos hm... wenn ich die Kamera ruhig halte ;) Meine Selbstinszenierungen mache ich immer mit der Digikam, die stellt sich -so denk ich mal- die Schärfe meistens selbst ein und oft arbeite ich noch auf Makro, da wird das meiste noch schärfer.
    Bearbeiten tu ich dann mit Photopaint, allerdings denk ich, wäre Photoshop um einiges besser... aber da kenn ich mich nicht aus und im Moment hab ich nicht die Zeit, dass ich mir das beibringe ;)

    Hoffe, ich kann dir etwas helfen ;)

    LG, Hanna
  • Daniel Stimac 16. Oktober 2001, 16:10

    Hallo Nikki,
    habe mich gerade durch deine Galerie geblättert. Sind ein paar wirklich tolle SW-Bilder dabei. Das Bild "Selbstporträt2" ist wirklich 1a!
    Gruss
    Daniel
  • Markus Hoffmann 9. Oktober 2001, 22:54

    Technik kann man lernen. Die Phantasie, die man braucht um sich solche schönen Photos auszudenken, bzw. Motive zu sehen, muß man haben... und Du hast sie.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.

    Gruß,
    Markus
  • Heinz Hedderich 9. Oktober 2001, 10:51

    hallo anne,
    ich hab mir deine bilder mal angesehen und kann kaum glauben das die von einem anfänger sein sollen.
    ich bewundere auch deinen mut zu selbsdarstellungen, hut ab.
    alles liebe heinz
  • Simeon Todorov 5. Oktober 2001, 20:18

    Hallo Anne,
    begabte Anfaengerin, und glaube auch schoen..., aber wo ist Dein schoenes Gesicht? Lass es sehen (;o)
    Gruss
    Simeon
  • Haymo Joseph 27. Juli 2001, 17:35

    Hallo Anne,
    Deine Bilder gefallen mir, nur wie schon gesagt, Deine Technik muss noch besser werden -meine übrigens auch *g*
    Warum ich hier schreibe? Eigentlich aus Neugier über Dein Model, sind das alles Selbstportraits? -oder liege ich da daneben?
    Gruß
    Haymo
  • 0 1
  • 4 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse