Nikki Eff


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1165842]

Über mich

Halli Hallo!

Schön, daß Ihr zu mir gefunden habt. Wie Millionen vor mir, tue auch ich mich etwas schwer, hier etwas hinein zu schreiben :o(

Ich fotografiere schon seit ich denken kann aber erst vor etwa 6 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze auch wirklich zu meinem Hobby zu machen. Leider habe ich viel zu wenig Zeit und somit sind meine Bilder bisher leider noch nicht so ganz galeriereif. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... ;o)

So, dann soll es erstmal genug sein. Ich freue mich immer sehr über ernst gemeinte Kommentare, Kritik und Anregungen. Also keine scheu...

LG, Nikki

Kommentare 3

  • Margret D. 8. August 2008, 16:08

    Hallo Nikki

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto


    Lieben Gruss
    Margret
  • Hella1 9. April 2008, 22:06

    Hallo Nikki schön das du den Bunten Haufen hier mit deiner Anwesenheit bereicherst. Ein paar schöne Naturfotos hast du zum Einstieg eingestellt. Viel Spaß hier.
    Lg. Hella
  • mb|LightZ 7. April 2008, 21:43

    Dann begrüße ich Dich mal als 1. ;-) Wünsche Dir immer den richtigen Blick, die nötige Schärfe und das passende Motiv!
    LG, Mario

Kenntnisse