Nike San


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:825550]

Über mich

THE RISK OF FAILURE IS NOTHING - COMPARED TO THE PROMISE OF SUCCESS

wäre reden silber und schweigen gold, müssten bilder diamanten sein.
funkelnd im antlitz, geheimnisvoll der körper, unbezahlbar im augenblick.

ich danke den künstlern, die es mir mit ihrer zusammenarbeit ermöglicht haben, mein wesen auszudrücken.
die gezeigt haben, dass jeder schliff und jede kante, nicht nur ein neues gesicht, sondern ein weiteres kapitel meines seins offenbaren.

pictures you see on my site are made by following artists:

AUSTRIA:
* erik mark bont
* christian holzknecht
* hch photodesign
* darko todorovic
* phozon


GERMANY:
* ralph rösch
* boris schmalenberger
* andreas neubauer
* colin german albrecht
* bommi picturerail
* ben marcato
* burak isseven
* die beschwörung des lichts
* steff zeiller
* carmelo burgaretta photoboutique
* subcutan steff
* ariane from kings & queens
* norbert wahle




SWITZERLAND
* lars kuenzler
* james bertoni
* beat
* boris baldinger
* verushka tatjana salvo
* michael r. art-fm.com
* f. mad fox
* boris plane

CALENDARS
* polo motorrad-sport 2008
* akt-calender 2008 für FA RÖFIX, austria

PUBLICATIONS
* tattoo erotica 2007
* tnt magazine 2008

CAMPAIGNS
* campaign face 2007 for RED KOREA



mein fc-lieblingsbild 2006:

coming soon:

schwaben-action with *heile mania*
tour de ruhr part two with * bommi picturerail* and other artists...

Kommentare 65

  • ARTist Cyberello 19. Juni 2010, 22:14

    .....lebst du noch auf dieser Welt? Oder bist du von Extraterrestrians entführt worden?
  • Nicolas Henri 31. Dezember 2008, 11:41

    Happy New Year - have a good one!

    Cheers - Nick
  • Angelika S. 14. Dezember 2008, 17:29

    Hallo Nike !

    Ich hab mal vor einiger Zeit Bilder bei Mark Bont von dir gesehen und war da schon sehr begeistert von deiner Ausdrucksstärke. Aber das was du hier noch so hast übertriffts noch um einiges ! Die Emotionen die du dem Betrachter deiner Bilder rüberbringst ist einfach genial ! Mit dir zusammenarbeiten zu können muss schon eine wahre Erfahrung sein :)
    Mach bloß weiter so und ich werd gern hier wiedermal vorbeisehen :)

    Lieben Gruß, Angie
  • paul rausch 14. Mai 2008, 12:07

    liebe nike,
    immer wieder kann ich dir nur sagen...
    ich bekomm ´ne gänsehaut bei vielen deiner pics,
    dein charisma haut mich einfach nur um!
    super liebe grüsse
    paul
  • Gottfried Susemichel 26. März 2008, 18:14

    Werte Frau Nike!

    Ich wurde heute medialer Zeuge ihrer Absicht, Frau Hilton aus zu staffieren. Sie sollten aber bedenken, dass Frau Hilton auch bei einem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen ihre Ware tragen könnte und sie somit zum Gefängnis-Hoflieferanten machen würde.
    Ich würde daher anraten, ihre Etiketten vorher sauber zu entfernen.

    Ihr Gottfried
  • Model EROTICA 23. Dezember 2007, 23:03



    Ich vermisse Dich!!!

    Knuddel
  • Hewlett 17. November 2007, 19:09

    Ich sags mal ganz offen:
    Kann mich nicht daran erinnern, schon einmal eine Frau mit so starken Tattoos gesehen zu haben.
    Dann noch ein so attraktiver Körper -
    schöne Tattoos auf schönem Körper kommen leider nur selten vor - hier ist es einfach nur superschön.
    OK, die Fotos sind natürlich auch sehr gut!
  • Ewa S. 5. Oktober 2007, 17:06

    Großartige Erscheinung...

    LG
    Ewa
  • artclassics de 2. Juni 2007, 2:13

    hi nike .. coole arbeiten .. und wegen deinem spruch:

    THE RISK OF FAILURE IS NOTHING - COMPARED TO THE PROMISE OF SUCCESS

    müssten wir eigentlich zusammenarbeiten .. siehe meinen spruch

    gruss klaus
  • mir°ja 3. Mai 2007, 17:21

    photos mit so viel ausstrahlung...
    schau hier gern öfter vorbei...
    grüße
    mirja
  • WORLD OF SIAM² 3. Mai 2007, 12:22

    darf man stylische braut zu dir sagen, oder wird man da geboxt??

    viele grüße manu
  • Nina Shr 25. April 2007, 21:58

    ...man du bist ja klasse...
    superhübsch...

    mach weiter so....
    lg
    nina
  • Sally ohne punkt 11. April 2007, 23:35

    ich finde dich so unfaßbar schön und einzigartig, *hach, ich schwärme gerade so'n bißchen...

    :)
  • OK aus HH jetzt B 23. März 2007, 3:45

    Liebe Nike,
    du bist abwechlsungsreich, humorvoll, sexy, lustig, gewagt, frech und nie langweilig! Und stehst schon seit geraumer Zeit unter Beobachtung...
    Einen konkreten Grund für mein heutiges Outing gibt es nicht. Mir war nur gerade so, dass ich es Dir heute sagen musste.
    Ich liebe Deine Bilder.

    Lieben Gruss, Oliver
  • Kleine Aster 14. Februar 2007, 20:25

    Du bist ein sehr ausdruckstarkes Model.... dein Ausdruck wirkt echt... findet man nicht so häufig.
    Lieb grüßt Silvia
  • 271 2
  • 2.523 755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse