Nik1804


kostenloses Benutzerkonto, Alfter
[fc-user:1147048]

Über mich

....es wird alles nach und nach vervollständigt :)

Zunächst einmal "meine" technischen Daten:
Baujahr: 1983
Wohnhaft: Alfter
Hobby: unter anderem fotografieren, wobei ich noch sooooo viel lernen muss

nun zu den "anderen" technischen Daten:
Da ich keine eigene Kamera mehr habe (also ich habe sie schon noch, jedoch hat sie einige Mängel :)), darf ich die meines Freundes leihen: eine Nikon D 40x... seit neuestem gibt's auch noch 'n Teleobjektiv (Tamron AF 18-250 mm) vorne drauf... Von ihm lern ich nun auch nach und nach noch technische Know-hows... denn ich knipse momentan noch einfach so drauf los :)

Nun noch die Daten meines Schatzis & "Lehrers": thorsten1508 - schau am Besten selber nach :)

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 23. Januar 2009, 17:16

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)
  • jopArt 23. Dezember 2008, 17:35

    hallo nina!
    dir und deinen lieben wünsche ich ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch in´s neue jahr!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    jopArt

    lg jopa
  • Claus Engelmann 13. März 2008, 18:47

    Hi Ninchen,
    viel Spass hier in der FC.
    Sehen uns ja bald bestimmt mal wieder ;-)
    (In Aachen oder so)

    Gruß
    Claus
  • jopArt 10. März 2008, 16:51

    So, hechel, jetzt erst mal hier die Baustelle:
    NEIN, den kriegst Du nicht, der Elefant bleibt hier!
    JA!!!!!! ich heiße Dich herzlich willkommen und hoffe, Du zeigst uns noch viele schöne Fotos!
    Wenn Du Licht dafür brauchst, da könnt´ich Dir helfen!

    Alkohol...
    Alkohol...
    jopArt


    LG Jopa
  • ReMemBer 10. März 2008, 15:55

    Hallo Nina,
    ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können. -))))) Ich wünsche Dir viele nette Kontakte, allzeit gutes Licht und das Dir niemals die Ideen ausgehen werden!!
    Wenn Du Fragen hast melde Dich einfach bei uns! ( per Quickmassage oder Fotomail gehts am schnellsten )
    LG Marion
  • Monika und Heinz Tiemann 9. März 2008, 19:30

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • 0 0
  • 34 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse