nightdancer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1043349]

Über mich

Hallo ihr lieben Liebenden!

Bevor ihr mich bezüglich meiner Fotos restlos zerfleischt, ein paar Infos zu mir und meinen Fotografien:
Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und fotografiere nur ab und an, wenn es die Zeit zulässt (was sie selten tut). Ich habe auch keine besondere Ausrüstung, nur eine kleine Casio Exilim Cam, die ich immer dabei habe um, wenn sich ein gutes Motiv ergibt, davon einen Schnappschuss zu machen. Manchmal fahre ich mit einem ebenso fotografier begeisterten Freund los, auf der Jagd nach guten Motiven. Oft entstehen Fotos aber auch einfach nur spontan im Stehen, ohne große Einstellungen und ohne Stativ (wie die beiden Fotos aus Paris z.B.). Ich fotografiere zwar wahnsnnig gerne, aber tu dies nicht professionell. Da ich es schade fände, wenn die besten Fotos in den Tiefen meines Computers verschwünden und ich mir auch gerne Anreiz und Motivation für neue Aufnahmen hole, habe ich spontan beschlossen ein paar unserer Aufnahmen hier zu veröffentlichen.
In dem Sinne hoffe ich, dass ich hier noch einiges lerne, was das Fotografieren betrifft.

Kommentare 2

  • Wurzelmann 29. September 2007, 0:38

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • OIWEIDRAWIG 28. September 2007, 7:24

    ....sicher wirst du hier einiges lernen,---und wenn es nur die Ideen sind ,---auf die man kommt wenn man sich die Fotos der anderen anschaut,--- Rat und Tat bekommst von vielen,.....somit herzlich wilkommen in der Runde,...und übrigends - niemand zerlegt dir deine Fotos,... ein wenig Kritik wirst schon überleben ,-tut dir keiner was,-- jeder von uns lernt daraus,- viel spass hier wünsch dir

    josef
  • 0 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse