Nicoletta mit Lametta


kostenloses Benutzerkonto, Velen
[fc-user:1531645]

Über mich

Halli hallo und willkommen auf meinem Profil...

Ich bin Nico, 29 Jahre jung/ alt und wenn die Zeit es zulässt stehe ich gerne vor der Cam..
Neu bin ich nicht aber durch die Pause schon um einiges aus der Übung. :)

Falls Ihr nette ausgefallene und von mir aus auch schrille Ideen habt, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Vielen Dank an alle Fotografen mit denen ich bis jetzt zusammen gearbeitet hab.

--------------------------------------------------------------------
Profilfoto by: my best friend - herr frankowski
******************************************************
DANKESCHÖN

Freue mich immer über Lob, Kritik, Anmerkungen oder sonstiges Kommentare.




Lg die Nico

Kommentare 10

  • herr frankowski 13. August 2010, 10:53

    komm knipsen.....

    lg
  • MURAT. 24. März 2010, 15:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Lars- Kahnt 20. März 2010, 16:00

    Grüss Dich und ein herzliches willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!

    Du hast eine Interesante Startseite und ich bin gespannt was da noch alles aus Deiner Hand kommt!!!

    Ich wünsche Dir hier viele viele LIEBE, GUTE und ERLICHE Bewertungen und immer gut Licht bei einem der schönsten Hobbys der Welt!!!

    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:



    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnupperst hast kommst Du nur schwer wieder davon los!!!!!!!! ;-)) SCHUNZEL
  • Rolf Weichert 20. März 2010, 14:04

    Hallo Nico,

    herzlich Willkommen im Club.
    Das ist doch schon ein Einstieg,
    der sich sehen lassen kann.
    So kann es weiter gehen. :-)

    LG ROlf
  • Andreas Findling 19. März 2010, 11:44

    Hallo Nico.....
    schön, daß Du wieder da bist!
    Freue mich auf Deine neuen Bilder!!

    GLG
    Andreas
  • Ole Cordsen 18. März 2010, 22:39

    Früher war mehr Lametta... :)

    schön, dass es jetzt wieder etwas mehr wird. Willkommen hier! :)
  • Marvin C. 18. März 2010, 22:23

    Hey, Willkommen in der Community =)
    Sehr schöne Fotos hast du, wie kommt man dazu solche Fotos zu machen anstatt andere ? ^^

    Lg Marvin
  • propolis 18. März 2010, 17:58

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Jürgen Gemmer 18. März 2010, 15:25

    schön das sich jemand verkäuft so wie er ist, und sich nicht dreht damit es anderen paßt!
    natürliche Fotos ohne viel Bearbeitung find ich gut.
    LG Jürgen


  • herr frankowski 18. März 2010, 11:07

    hi, schön, dass du wieder da bist, du Landei:-)))

    LG
  • 8 0
  • 48 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse