Nicoletta Briazo


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:529944]

Über mich

Sich in Bildern wiederspiegeln,
Momente festhalten,
Erinnerungen dokumentieren.

Lege mich bei Lieblingsmotiven nicht fest.
Liebe die Spontanität.

Viel Vergnügen wünscht euch eure
Nicoletta

Kommentare 7

  • Stefan. H. 28. Januar 2005, 8:06

    Herzlich Willkommen in der FC :-)

    mit Wien dürftest Du derzeit ja einen Haufen Motive haben, wenn ich an das Wetter denke....
    also viel Spass hier und thx für Deine Anmerkung zu



    grüsse Stefan
  • Sunyara 25. Januar 2005, 14:45

    Hallo und Willkommen in der Fc.

    Love&Light

    Amarasya
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:32

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
  • Liz Collet 19. Januar 2005, 11:00

    welcome in der FC
    unter Deinen Bildern kann man ein Auge für witzige Details erahnen... leider sind manche noch durch zu grosse Unschärfe nicht völlig gelungen... denke aber , dass Du wegen Deines Blickes für scheinbar Nebensächliches daran weiter experimentieren solltest...
    ;.-)) Viel Spass und viele konstruktive Anregungen
    charmanter Gruss Liz
  • Klaus Kraiger 18. Januar 2005, 15:54

    Welcome!! :-)
  • Nehart E 17. Januar 2005, 16:28

    hi nicoletta,
    lass dich nicht von diesen fanatikern die ständig an schärfe und qualität nörgeln abschrecken.entweder man versteht es oder nicht.mach weiter und zeige uns noch mehr davon.

    lg nehart.
  • 0 0
  • 29 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse