nicole.R


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:970404]

Über mich

Ich bin ein absoluter Fotoneuling....
habe nun bei einem Angebot nicht wiederstehen können und sellbstständig meinen Geburtstag vorverlegt.
Ich starte nun mit einer NIKON D80Kit.
Ich freue mich schon auf viele neue Kontakte und natürlich Bilder . Bilder Bilder und natülich .... Bilder..
Ich werde mich auf jeden fall von verschiedenen Motiven beeindrucken lassen und freue mich auf das Urleil .....
-----------------------------------------------------------------------------------
09.09.2007
nun habe ich schon einige Fotos gemacht und habe festgestelt das Foto nicht gleich Foto ist....
meine Motive sind immer wieder unsere Kinder, alles auf Spaziergänge - Urlaub und der Hund.
Angetan hat es mir mittlerweile die Rubrik Fotorätsel..und ich laufe mit einem andern Blick durch die Gegend (*o*) und entdecke auch mit meinen Jungs ganz neue Ansichten ;-)
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Dinchen 14. September 2007, 8:49

    Hallo Nicole,
    welch Überraschung, herzlich willkommen und viel viel Spass hier!
    lg Petra
  • nicole.R 10. September 2007, 20:32

    -----------------------------------------------------------------------------------
    09.09.2007
    nun habe ich schon einige Fotos gemacht und habe festgestelt das Foto nicht gleich Foto ist....
    meine Motive sind immer wieder unsere Kinder, alles auf Spaziergänge - Urlaub und der Hund.
    Angetan hat es mir mittlerweile die Rubrik Fotorätsel..und ich laufe mit einem andern Blick durch die Gegend (*o*) und entdecke auch mit meinen Jungs ganz neue Ansichten ;-)
    ---------------------------------------------------------------------------------
  • Volker Jennerjahn 30. August 2007, 14:40

    Hallo Nicole,

    danke für Deinen netten Hinweis - ich kann mir die Topfgeschichte vorstellen - aber dann trägt er diesen ja bereits vor sich her? Viele Grüße V.
  • nicole.R 26. August 2007, 21:31

    Doris ...nochmal danke für das Foto...
    habe es nun in mein Profil übernommen!
    ;-)
  • Beate Sommer 26. August 2007, 13:28

    Herzlich Willkommen!
    Jetzt hab ich Dich auch gefunden - ich bin schon gespannt auf ganz viele Bilder von Dir und wünsch Dir mächtig Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und allzeit gut Licht.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Andreas Mössinger 21. Juni 2007, 22:09

    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen in der Community. Viel Spaß, bin schon auf deine Bilder gespannt.
    LG
    Andreas
  • Nikki Heil 21. Juni 2007, 15:24

    Juhu! Und ich bin die Zweite! Herzlich willkommen! Habe gestern schon von meinem Hundephysiotherapeuten gehört, dass es dich auch erwischt hat - das Fotofieber *lach

    Ich kann es kaum erwarten: nächsten Mittwoch ist es soweit! Meine Canon D20 kommt ins Haus! Dann mische ich mit euch mit...

    Viel Spaß beim Stöbern, Schießen und Bearbeiten, wünscht dir Nicole mit Einstein und Torsten mit Max
  • Doris Zug 5. Juni 2007, 17:05

    Hallo Nicole,

    da darf ich dich als erste ganz herzlich willkommen heißen in der verrückten fc-Gemeinde.
    Wünsche dir viel Spass und freue mich auf viele Bildchen von dir!
    Liebe Grüße Doris und Chill
  • 0 0
  • 0 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse