Nicole T.


kostenloses Benutzerkonto, Idar-Oberstein
[fc-user:533445]

Über mich

Zur Fotografie kam ich während meiner Jugendzeit (was ja noch nicht so lange her ist^^). Besonders interessiert haben mich immer Menschen. Die Möglichkeit mit einer Kamera Stimmungen und Situationen einzufangen stellt für mich die größte Herausforderung dar. Auch die Nähe zu den Modellen ist mir sehr wichtig, damit sich diese später auf den Fotografien so sehen, wie sie sich selbst gefallen.

In Deutschland und Italien habe ich dann in den letzten Jahren einige fotografische Projekte auf freiberuflicher Ebene umgesetzt.

Nun soll es nach einer Babypause weitergehen.

Wer also Lust auf eine fotografische Abenteuerreise hat, darf sich gerne bei mir melden.


...niemals mehr hält mich ein traum gefangen, denn es ist zeit zu LEBEN...

Kommentare 16

  • S. TONY 11. Januar 2006, 14:39

    schöne fotos - nette frau :)
    bin auf mehr gespannt!
    *mal liebe grüsse da lasse*
    ~ stony ~
  • Michael Krampitz 2. Dezember 2005, 17:40

    Bin durch Zufall über deine Bilder gestolpert und hab fest gestellt das du ja auch aus RLP bist. Darum lass ich einfach mal ein paar Grüße dar.

    Micha
  • EFA by Gaby und Christian 1. Februar 2005, 16:12

    hallo nicole,
    danke für dein eintrag im profil, viel spass an und mit der sache
    wünscht dir christian
  • Frank Oberle 1. Februar 2005, 0:08

    Danke für dein Lob! Gruss Frank
  • Jan Luley 29. Januar 2005, 11:46

    Hi Nicole!
    Schöne Fotos - mehr davon! Also denn - bis die Tage und - ach ja - natürlich das obligatorische "Willkommen in der fc!" :-)
    Beste Grüße
    Jan
  • Sarah Burg 27. Januar 2005, 23:39

    Hallo Nicole,
    ich finde Deine Bilder toll - Menschen fotografiert habe ich noch nicht viel und Du gibst mir wirklich Lust darauf - Willkommen beim fc - lg Sarah
  • Monja Mike R. D. 26. Januar 2005, 20:56

    Hallo Nicole,

    ja da freuen wir uns auch immer Leute aus I.O. hier anzutreffen, sind auch noch ein paar hier ausser meinem Mann und mir :-)
    Vielleicht treffen wir uns ja mal, können wir gerne mal per Mail oder QM bequatschen :-)

    LG Monja
  • Alex ZZZZ 26. Januar 2005, 19:06

    echt toll was Du hier zeigst...
    Gruss Alex
    ...tolles Model...
  • Michael von MD-GrafiX 26. Januar 2005, 14:15

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in dem durchgeknalltesten Haufen den es für Fotografen gibt....!

    Gruss Michael
  • 209996 26. Januar 2005, 14:05

    Super Frau macht super fotos weiter so und viel spass in FC


    LG

    Darius(Shaolin)
  • Marvelous Mo 26. Januar 2005, 14:04

    schön schön schön :-) Lad noch weiter Bilder hoch, einige davon sind wirklich schon sehr gut! Setze dich mal au meine buddy-liste, wenn ich darf :-)

    liebe Grüße und danke für deine Anmerkungen!!!!!
    thinking
    thinking
    Marvelous Mo
  • Marvelous Mo 26. Januar 2005, 12:44

    hey, das freut mich ja, das sich jemand mein Profil durchliest *freu*! Herzlich Willkommen hier und gaanz viele liebe Grüße aus Heidelberg
  • Artworld. Austria 25. Januar 2005, 13:42

    willkommen ...................*
  • Frank Oberle 25. Januar 2005, 12:02

    Danke für das Lob! Gruss Frank
  • Christian Kopmann 25. Januar 2005, 6:57

    Hallo Nicole!
    Willkommen und viel Spaß!
    LG Christian
  • 3 0
  • 46 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse