Nicole Schnick


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:738716]

Über mich

Kamera: Konica Minolta Dynax 5d.

Kommentare 9

  • Harald Genuin 18. Mai 2006, 23:13

    Es freut mich und auch ich wünsch dir viel Spass in der FC und heiße dich ganz herzlich willkommen.
    Gruß
    Harald
  • | Thor | 13. Mai 2006, 1:02

    Hi Nicole, vielen Dank für Deinen Kommentar zu Viele interessante Bilder hast Du eingestellt. Weiter so. Viele liebe Grüße, Thor. :-)
  • Pleff Albrink 10. Mai 2006, 15:46

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für deinen Vorschlag zu "mothers finest". Dem Kleinen wurde dadurch der Weg in die Galerie ermöglicht, worüber ich mich sehr freue. Ich freue mich auch sehr darüber, dass du für deinen ersten Vorschlag dieses Bild ausgesucht hast !!
    mothers finest
    mothers finest
    Pleff Albrink

    LG Pleff
  • Katharina Engling 28. April 2006, 11:48

    Hallo Nicole,
    willkommen in der fc-Gemeinde. Ich wünsche Dir viel Spaß und Anregungen...
    Sag mal, Dein Profil-Bild - hast Du das selber gemacht? Schon die Lokation finde ich beneidenswert...
    lg Katharina
  • Rene Mattner 7. April 2006, 10:51

    hier nur nicht alles so ernst und gleich gar nicht persönlich nehmen ;-)
    Einfach alles mit Humor betrachten und lesen.

    Viel Spaß noch hier...

    LG Rene
  • Ch. D. 7. April 2006, 0:01

    http://www.knollo.com
    Selten so einen .. gesehen
  • Hans Büscher 6. April 2006, 11:51

    Hallo Nicole,
    ein herzliches Wilkommen hier.
    Auf Deiner HP gehen aber viele Links nicht :-(
    Dein Profilbild gefällt mir sehr gut :-)
    Gruß Hans
  • Heiko Me. 5. April 2006, 15:36

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Gruß
    Heiko
  • Jürgen B. 5. April 2006, 14:36

    Hallo Nicole,

    dann mal ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Ich hoffe das du hier die nötigen Anregungen findest und durch die Anmerkungen und Kommentare die nötige Hilfe für deine fotografischen Probleme bekommst.
    Mfg
    Jürgen
  • 1 1
  • 55 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse