Nicolé Piasecki


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:826437]

Über mich

Carpe diem!!!

Kommentare 5

  • Wolfgang Z.i.n.k 27. September 2006, 21:43

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545
  • Dirk The Beaver 25. September 2006, 14:46

    HAllo und willkommen hier in der FC...

    ... viel Spaß beim Stöbern, dazu lernen und Kontakte knüpfen...


    LG, Dirk

  • Jack Lutz 25. September 2006, 5:28

    Salü Nicolé,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Roland Burger 24. September 2006, 21:57

    Hallo Nicole, danke für deine Anmerkung zu Sammys Bild. Und viel Spass in der FC.
    Gruß Roland
  • Nicolé Piasecki 24. September 2006, 21:54

    Habe ab und an die Digi von meiner Omi geliehen und versuche schöne Schnappschüsse - Lieblingsmotiv ist meistens meine kleine Tochter!
  • 0 2
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse