Nicole F.


kostenloses Benutzerkonto, Zwiesel
[fc-user:497699]

Über mich

Hallo, ich heiße Nicole und bin 22 Jahre alt. Ich fotografiere schon immer sehr gerne. Es macht mir sehr viel Spaß, da ich auch sonst ein sehr kreativer Mensch bin. Am liebsten fotografiere ich Tiere und Landschaften. Doch in letzter Zeit fotografiere ich eigentlich alles was mit vor die Linse kommt.

Kommentare 2

  • tomfoto 1. November 2004, 11:29

    Hallo Nicole,

    herzlich willkommen im FC, find es immer wieder toll das so viele "Mädels" so gern fotografieren.
    Deine Einstiegsbilder finde ich sind schon sehr gut.
    Freu mich auf mehr und werd dich ab und zu mal besuchen, würd mich auf Gegenbesuch und Textbeitrag sehr freuen.

    Ganz lieber Gruß aus Schwaben
    ToFi
  • McKnips 30. Oktober 2004, 19:20

    Erster !!
    Hallo Nicole,
    hab dein Foto leben betrachtet. Vielleicht ein bischen zu dunkel, aber interessantes Detail.
    Viel Spaß noch in der fc.
    lg bernhard
  • 2 0
  • 29 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse