Nicole-Christin K.


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:932319]

Über mich

Wer nicht weiß, dass er eine Maske trägt, trägt sie am vollkommensten. [Theodor Fontane]

Der Starke ist am mächtigsten allein. [Schiller]

Eigenschaften müssen wir kultivieren, nicht unsere Eigenheiten. [Goethe]

~~~
Danke an Peter Ackermann für das tolle Profilfoto!

Mein Name ist Nicole und ich bin 22 Jahre alt. Auch, wenn ich selbst kein sonderlich guter Fotograf bin, habe ich doch oft das Bedürfnis, zur Kamera zu greifen, wenn ich etwas sehe, dass ich für ein sehr schönes und attraktives Motiv halte.
Ich bewundere es, wenn Menschen gut fotografieren können und bin der Kunst selbst sehr zugetan und zeichne auch hobbymäßig gerne.
Meine Fotos schieße ich mit einer Canon PowerShot A75, aus der ich wahrscheinlich mehr herausholen könnte, als ich es in meiner Unwissenheit tue. Doch ich gebe mein bestes und freue mich auch über kleine Erfolge, wenn mit ein Motiv gefällt und es gut in Szene gesetzt ist.

~~~

Kommentare 2

  • -mth- 10. Dezember 2010, 15:29

    Wichtig ist nicht die Technik oder das ganze Drumherum, wichtig ist das Auge für ein gutes Bild - und das hast du!

    weiterhin viel Erfolg
    viele liebe Grüße und
    ein perfektes Wochenende
    mike
  • Volker Haak 11. Mai 2008, 18:11

    Zunächst ein herzliches Willkommen hier in der FC! Ich wünsche dir viele Kontakte, spannende Momente und konstruktive Kritik. Da ich hier den ersten Eintrag schreibe erlaube ich mir noch einen wohlmeinenden Rat: Bei allem hier häufig gezeigtem Ehrgeiz sollte man nicht vergessen, daß es für die Meisten ein liebenswertes Hobby ist!

    Danke auch für deinen netten Kommentar zu meinem Lampion - Foto. VG Volker
  • 2 4
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse