Nicole Buschmann


kostenloses Benutzerkonto, Eppendorf/Sa.
[fc-user:2013604]

Über mich

Ich fotografiere seit 2005; bevorzugt Menschen, Babies, Hochzeiten, Tiere, aber auch Natur.

Die Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, z. B. eine Geschichte zu erzählen oder Gefühle festzuhalten bzw. auszudrücken oder einfach nur andere an wunderschönen Dingen teilhaben zu lassen (seien diese auch noch so banal), mein Motto ist:

Jeder Moment ist ein Foto wert!

Ich habe mal einen Spruch von einem Fotografen gelesen, der mich ebenfalls geprägt hat, weil er absolut zutrifft.

Es ist das tolle, als Fremder zu kommen und als Freund zu gehen.
Deshalb bin ich mit Herz & Seele dabei und hoffe, damit zu wachsen.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 24 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert