Nicole Aka KillerZonk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:883593]

Kommentare 5

  • GerGro 28. Juli 2008, 13:34

    Hallo Nicole,

    durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Auch ich möchte dich ganz herzlich in der FC, dem Treffpunkt für Fotoverrückte, begrüßen.
    Sehr schöne Aufnahmen hast du zum Einstand eingestellt. Gefallen mir ausgesprochen gut. Ich werde bestimmt öfter mal auf deine Seite schauen, ob es neue Bilder von dir gibt.
    In der FC wünsche ich dir viele gute Kontakte und allzeit gutes Licht.
    LG
    GerGro
  • Toxica 12. Januar 2007, 14:28

    Hallo Süsse!!!!!
    Na dann freu ich mich auf viiiiele schöne Bilders :-)))
    Ich glaub ich schick dir auch mal 1-2 zum bearbeiten wenn ich darf, du machst das ja immer sehr geilo!!!
    Lieben Gruss *Dana*
  • Emotional Life Photography 11. Januar 2007, 23:18

    ein ganz herzliches willkommen hier :-)

    wünsche immer tolle motive

    lieben gruss
    * isa

  • Uwe Hahn 11. Januar 2007, 23:02

    Hallo Nicole,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Liebe Grüsse aus Esslingen sendet Dir Uwe

  • Nicole Aka KillerZonk 11. Januar 2007, 21:48

    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung der Lesenden da,also viel Spaß!!!!!
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse