Nicola2473


kostenloses Benutzerkonto, Höxter
[fc-user:1178913]

Über mich

Hallo liebe fc-Familie!

Früher habe ich mich eher geweigert z.B. bei Familienfeiern Photos zu machen. Jetzt haben mich liebe Freunde dazu gebracht, doch mal die schönen Seiten des Photographierens zu sehen. So bin ich nun stolze Besitzerin der Canon Powershot SX 100 IS.
Die vielen Einstellungen der Kamera werde ich mir noch vertrauter machen. Die ersten Bilder zeugen z.T. schon von Anfängerfehlern. Man sehe es mir nach! ;o) Aber irgendwie tastet sich doch jeder so ans Photographieren?!

Das war 2008!!! Mittlerweile habe ich mich zu der Vollformatkamera Canon EOS 6D vorgearbeitet. Die Qualität der Fotos ist schon beeindruckend.

Auf viele, wunderschöne, spannende Motive hofft immer noch!

Nicola

Kommentare 5

  • Marion St. 2. Mai 2008, 8:11

    Hallo Nicola,

    ich hätte Dich ja gerne als erste in der FC willkommen geheißen, aber andere waren da mal wieder schneller als ich...!
    Viel Spaß beim Fotografieren mit Deiner neuen Kamera!

    LG
    Marion

  • Jens Tenninger 1. Mai 2008, 13:27

    Hallo Nicola,

    viel Spaß in der fc-Familie und immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    Panzerbike I
    Panzerbike I
    Jens Tenninger

  • Tinka Riggers 1. Mai 2008, 13:23

    Hallo Nicola,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Holger Dahmen 1. Mai 2008, 12:38

    Hallo Nicola !

    Herzlich Willkommen in der grossen und bunten Welt der fc ! Ich wünsche dir viel Spass hier, nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen zu deinen Fotos und natürlich allzeit "Gutes Licht" !

    Gruss,

    Holger
  • Georges M. 30. April 2008, 21:45

    Hallo Nicola,
    Ein herzliches willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften sowie weiterhin viel Spaß hier.

    Lg Georges
  • 1 0
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse