Nicky Geilker


kostenloses Benutzerkonto, Löhne
[fc-user:1541156]

Kommentare 6

  • Kingsepp 15. April 2010, 19:12

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • teddynash 14. April 2010, 12:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • OhneWorte 14. April 2010, 0:33

    Herzlich Willkommen!
    LG Monique
    Silke
    Silke
    OhneWorte
  • Henrik Schilling 13. April 2010, 22:41

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • T. Schmiemann 13. April 2010, 20:17

    Sie an schon wieder einer Der oder Die,die hier in der FC aus Löhne ist.Danke für deine Nette Anmerkung zu dem Bild des Reiterhofes.Ja richtig der Reiterhof ist gleich oder ein wenig hinter der Egge.Genauer gesagt am Vossiek.Und gleich vor der Egge wohne ich auch gleich.Genauer gesagt ist es gar kein Reiterhof.Sondern ein Gnadenhof für Pferde.Was ich aber auch erst später in Erfahrung gebracht habe.Dir noch viel Spaß hier in der FC.

    LG

    Thomas
  • Uwe Schmidt 3 13. April 2010, 19:00


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • 0 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse