Nichts_weiter


kostenloses Benutzerkonto, Berlin, Weserbergland und anderswo
[fc-user:2454821]

Über mich

Motive springen mir eher nicht ins Auge,
aber Worte purzeln aus meinem Stift, wenn ich anregende Bilder sehe. Mein Motto: mehr kommentieren als fotografieren.

Ich fotografiere nur mit Smartphone und auch nicht besonders gut, aber ich schaue mir gerne Fotos an, denn in jedem Bild wohnt ein Gedicht.

I.H.

Kommentare 5

  • RinaldoG 16. Juni 2020, 18:29

    Vielen Dank für deinen wunderschönen Kommentar zu "Karlchen ..."
    Herzlich willkommen in der fc und viel Freude bei deinem Tun.
    Rinaldo
  • Susann in MV 14. Juni 2020, 9:56

    Ich schließe mich meinem Vorredner an: Mach-weiter! Ob malen mit Stift auf Papier, einer Kamera ins Digitale oder Buchstaben zu Worten fügen, um daraus ein Gedicht, eine Aussage, zu formen, es ist alles das Gleiche! Und: Lass es von Herzen kommen, mit allen Sinnen!  Schnappe Dir Dein Handy und gehe schauen, kommentieren, aufzeichnen und zeige uns! LG, Susann
  • Fritz Naef 13. Juni 2020, 17:43

    ..wer Deine Fotos belächelt soll die eigenen kritisch anschauen. Mich freuen deine Lobe, Deine poetischen Kommentare genauso wie Deine Bilder.Nichts weiter- doch mach_weiter. ..LG Fritz
  • Jacky Kobelt 11. Juni 2020, 19:07

    Herzlich willkommen in der fc. Ich freue mich auf deine Bilder.
    Freundliche Grüsse 
    Jacky
  • Michelle Teichmann 8. Juni 2020, 10:51

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,

    Michelle Teichmann

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • 0 0
  • 18 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse