Nia Lanai


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2098624]

Über mich

Verwandlung, Veränderung und Magie, dass ist die Fotografie - Momente für die Ewigkeit festhalten.

Seit Anfang 2014 ist die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Kreativität ist eine meiner Leidenschaften und beides lässt sich gut verbinden.

Ich suche also Fotografen und Fotografinnen aus Berlin und Umland die mit mir Tfp-Shootings machen möchten.

Kommentare 2

  • Manny 01 12. Dezember 2015, 19:50

    Ein Herzliches Willkommen hier in der FC,
    wünsche Dir viel Erfolg, nette Kontakte und immer gutes Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • Skully13 3. Dezember 2015, 19:34

    Hallo und herzlich willkommen

    Deine sedcard ist Dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Fotografen
    Viele Grüße skully

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)