newcomer09


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1305583]

Über mich

Hey
Ich werde diesen Monat noch 19 und ich liebe es zu fotografieren.
Natürlich mache ich nicht immer gute Bilder, doch das spornt mich an besser zu werden ;)
Freue mich über eure Meinungen, Kommentare und Vorschläge ;)
Liebe Grüße newcomer09

Kommentare 4

  • Günter Walther 21. Dezember 2008, 21:37

    Hallo newcomer09, natürlich war das ein Scherz, weil mich Dein witziges Foto dazu animiert hat oder fürchtest Du eine Online-Durchsuchung? Wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich weiter so schönes fc-Jahr 2009 !!!
    MfG Günter
    Händeabdrücke
    Händeabdrücke
    newcomer09
  • Thomas Jahnke 21. Dezember 2008, 8:26

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß, einige nette Kontakte und eine schöne Weihnachtszeit.
    Roter Ara
    Roter Ara
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Markus Walti 19. Dezember 2008, 11:00

    Hallo newcomer09
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti
  • OIWEIDRAWIG 19. Dezember 2008, 4:07

    dein Text gehört ins Profil ,..hier schiebt er sich immer weiter nach unten - mit jedem Eintrag

    herzlich willkommen in der FC

    l.g josef

  • 1 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse