Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Neva Creative


Free Mitglied, Voerde - Niederrhein
[fc-user:735502]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

Die Fotografin in mir.

Seit kurzem habe ich jetzt die Position hinter die Kamera verlegt. Sicherlich nichts besonders. Soll es auch nicht sein. Das soll es erst noch werden.

Da man das bekanntlich nicht alleine schafft, suche ich DICH.

Erst dann kann das Besondere entstehen.

Ich möchte versuchen, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen. Dabei stelle ich die Natürlichkeit, die Schönheit und die Individualität ebenso die Kreativität
in den Vordergrund. Meine Erfahrung vor der Kamera möchte ich dabei in den Dienst meiner Arbeiten stellen.

Viel gibt es bei mir leider noch nicht zu sehen. Erste Arbeiten findest Du im meiner Galerie. Ein Fotografenprofil steckt noch in den Vorbereitungen.

Ich fotografiere ausschließlich auf TFCD. Da ich das Fotografieren lediglich als Hobby betreibe, kann und werde mich leider nicht an Kosten beteiligen können. Ich verfolge keinerlei kommerzielles Interesse. Basis Für alles wird sich aber sicherlich eine Lösung finden. Man kann mit mir reden.

Selbstverständlich gibt es immer eine CD mit ausreichend bearbeiteten Fotos für deine Sedcard und einen Modelvertrag.

Gesucht werden Menschen, die meine Leidenschaft teilen. Gleich welchen Alters oder Geschlechts.

Wer sich traut vor die Kamera einer Anfängerin zu stellen, ist aufs herzlichste willkommen.

Freue mich über eine interessante Zusammenarbeit.

Eure Dagmar

Kommentare 37

  • cosmosgirl 14. April 2010, 20:56

    Du bist die Größte.....musste ich jetzt mal loswerden!

    Drück Dich ....und wenn nur ein klitzekleines bisschen Zeit ist: Gib Bescheid, bin sofort da :-)

    Claudia
    love is just a heartbeat away
    love is just a heartbeat away
    cosmosgirl
  • Fleur de Sel 24. Dezember 2009, 22:11


    lg marlies
  • MadeleineS 10. August 2009, 23:56

    ich bin begeistert von deinen fotos.

    die sind wirklich sehr schön. =)
  • Frank Cz. 27. Januar 2009, 13:26

    Ich möchte dir einfach ein Kompliment für deine Bilder aussprechen.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby.

    Frank Cz.
  • CoMo Klick 11. Januar 2009, 16:54

    klasse bilder sind hier da komme ich doch öfter mal vorbei...

    lg connie
  • Waking Demon 17. November 2008, 21:13

    Ich wollten Ihnen sagen das mein Bild extra dunkel macht haben.Das wird eine Bildergeschichte.Und mein Gesicht soll gar nichts ausdrücken sonder nur dunkelheit aber danke für die Kirtik ich werde sie berherzingen
  • Sputzlmutzl 1. Mai 2008, 17:04

    Hallo Dagmar,
    jetzt ist es endlich mal an der Zeit dir zu schreiben, wir verfolgen und bewundern deine Bilder schon lange. Fazit: Du bist eine hocherotische sinnliche Frau, was auf allen deinen Bildern sehr gut rüber kommt. Du hast eine Ausstrahlung die man wohl erst ab einem gewissen Alter erreicht.
    Du brauchst den Vergleich mit den jungen Hochglanz-Models wirklich nicht zu scheuen.
    Liebe Grüße
    Hermann + Margot
  • Retzlaff Heinz 23. April 2008, 18:15

    ausdruckstarke Bilder wohin man bei dir schaut...eines der intressantesten Model in der fc, mit charakter und Stil. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    LG Heinz
  • Horst Brachfeld 18. April 2008, 13:26

    Hallo Dagmar,
    Deine Bilder gefallen mir gut und ich bewundere Deinen Mut noch in dieser Lebenphase einen Neuanfang als Model zu wagen. Du bist eine schöne sinnliche Frau die den Vergleich mit Madonna nicht wirklich zu scheuen braucht. Etwas verwirrt hat mich das hier auch Bilder von anderen Frauen zu sehen sind. Bist Du auch Fotografin?
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
    LG aus Bremen
    Horst
  • Marcello Rubini 20. Februar 2008, 19:01

    ...mittlerweile verwaist Dein Koffer in Berlin schon.... :-(
  • Gergovacz Eva 11. Februar 2008, 16:43

    Hi Dagmar, freue mich, daß Du meine Camellia japonica magst. Ich habe selber erst die Beschreibung dieser Blume durchgelesen, sie ist sogar winterhart bis -10 Grad. Werde sie im Frühjahr ins Freie setzen.
    Jetz werde ich Deine Fotos ansehen, LG Eva
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 15. Oktober 2007, 15:25

    Hallo Dagmar ,
    Mit genügen hab ich ihren Bilder angesehen,schöne landschaften und vor allem deine Bilder.Du weist doch was man sagt über gute Wein!!!!!!!
    LG aus Belgien
  • Frank Steffens ... spassfotograf 13. Oktober 2007, 12:09

    Hallo Dagmar,
    auch von mir noch ein !Herzliches Willkommen! hier in der FC. Deine Bilder sowohl vor als auch hinter der Kamera sind sehr interessant und regen teilweise doch sehr zum Nachdenken und das Kopfkino an. Der Rest kommt schon noch durch üben, üben, üben. Bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Übungsphase ist ja eine sehr schöne Phase. Ich wünsche dir allzeit nen vollen Akku, leere Speicherkarte und einsatzbereit Kamera.
    LG vom FRANK
  • Marcel K. 10. Oktober 2007, 12:02

    Hi Dagmar,
    anmerkungstechnisch ein Dankeschön...aber Zähneputzen war nicht drin...war schon froh dass sie gelacht hat...
    SF
    Marcel

  • MagicFoto 8. Oktober 2007, 9:53

    Hallo Dagmar,
    du nimmst es sicher mit den Jüngeren auf.
    Du bist sehr Ausdrucksstark.
    Da nehme ich Dich doch mal als Buddy auf. ;-))

    Ciao
    Klaus
  • 90 1
  • 467 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse