neupolli


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1360662]

Über mich

Update Oktober 2012: Habe beschlossen, mal wieder ein paar Bilder einzustellen.

Update März 2011: Ich werde von nun an nur noch selten hier sein und auch keinen Mitgliedsbeitrag mehr zahlen.


Wenn ich mich selbst beschreiben müsste (muss ich das??) würde ich mich als kreative Person bezeichnen. Das drückt sich immer mal wieder in anderen Bereichen aus; ich lass mich manchmal einfach von mir selbst überraschen.

Meine Aufnahmebereiche sind ein bisschen eingeschränkt, denn wie man aus meinen Bildern erkennen kann gehöre ich der gesichtslosen Masse an. Das wird auch so bleiben.

Kommentare 21

  • Tiefdunkelblau 17. September 2012, 8:22

    Lass deine Wege mal in den Südwesten führen und...dann zusammen kreativ werden!
    Ansprechende Galerie hier.
  • r a d i 19. April 2010, 9:47

    Sehr interessant!
  • MURAT. 7. Dezember 2009, 18:17

    hallo
  • moments in life 3. Dezember 2009, 17:14

    Interessant bei Dir!


    Greetz vom E_D_O_L
  • Malwerk 17. August 2009, 18:25

    Hallo Neupolli,

    es sind einige sehr schöne Bilder bei Dir zu sehen.
    Weiter so.

    Gruß Dominik
  • verocain 21. Juli 2009, 14:11

    Coole Sachen hiwer. War ein ausgesprochen kurzweiliger Rundgang durch Deine Bilder. Auch wenn oder gerade WEIL "gesichtslos" ungeheuer spannend.
    Komm ich gern mal wieder.
    Greetz V.
  • Lilli-Fee 30. Juni 2009, 17:51

    Kompliment, nur tolle Fotos und das auch noch mit verdecktem Gesicht!
    Gruss aus Hesse
  • ollishow 25. Juni 2009, 16:31

    spannend hier...

    *orange*
  • Kurt Sikora 20. Juni 2009, 16:50

    Einem Interessanten Modell ein paar EHRLICHE Zeilen schreiben. Die Fotos hier sind Faszinierend gut.Ohne Gesicht machts sehr Geheimnißvoll und sehr Spannend.Ich mag Frauen mit deiner Figur,feiner Busen wunderschöner Po ( bin bekennder Po-fan) die richtigen Rundungen und Kurven strahlen Weiblichkeit PUR aus. Freue mich schon jetzt auf neue Bilder von dir.Ein Besuch auf dieser Seite wird Pflicht für mich. Weiterhin immer so gute Fotografen und tolle Photos wünscht dir der Kurt
  • Christian Becker 20. Juni 2009, 13:57

    jap, wirklich sehr interessant hier :)
    werd mal öfters reinschauen.
    LG aus der nachbarschaft :)))
  • r a d i 18. Juni 2009, 15:54

    Interessant hier!
  • herr frankowski 25. Mai 2009, 9:52

    gut hier!

    komme wieder:-)
    lg
  • Martin Hette 21. Mai 2009, 8:40

    hallo aus nürnberg,
    teilweise wird ja ganz schön heftig über deine fotos dikutiert. find ich gut.... ich kann sagen, sie gfallen mir sehr gut und sind technisch auch gut umgesetzt.
    weiter so..!!
    viel spass bei allem was du machst.

    lieben gruss
    martin
  • Manuel32 19. April 2009, 16:02

    Klasse Fotos, weiter so!
    Habe gerade meine Medaillien überprüft, keine hat so eine tolle Kehrseite ;-)
    LG

  • Paintwithlight 17. April 2009, 13:09

    danke leibe alle deine medaillen gruss leon
  • 346 0
  • 431 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse