Nett Nickel


kostenloses Benutzerkonto, Soest
[fc-user:627493]

Über mich

22/07/08
Da bin ich wieder! Der Staub vom Fuboden schleifen, Wände rauskloppen, Fenster einbauen scheint meterhoch auf meiner Kamera gelandet zu sein.Hoffe das ändert sich wieder..


Hallo!

Schön das du mich besuchst. Mein Name ist Vera und ich knipse seit ca. 3 Jahren so vor mich hin. Mittlerweile fotografiere ich am liebsten im Urlaub und da dann wirklich quer duch die Bank. Für Portraits von fremden Menschen bin ich meißtens zu schüchtern, so das regelmäßig die Landschaft her halten muß, aber ich bemühe mich mutiger zu werden..

Hoffe meine Bilder gefallen dir.
Über Anmerkungen, Kritik, oder auch mal ein dickes Lob freu ich micht natürlich sehr.

Das Profilfoto ist übrigens von LenzBaby

Vera

Kommentare 20

  • Schwiegermutters Liebling 10. August 2007, 10:26

    :D danke! ich bin schon ein wenig länger wieder zurück und komme nicht dazu, neue bilder zu machen...
  • Chris8505 Buchholz 11. Mai 2007, 10:37

    guten abend!

    finde Deine China Fotos prima - habe mir sie alle angeschaut. Wäre froh, wenn ich solche Portaits wie Du hinbekommen würde...

    viele Grüsse v.
    Chris!
  • LenzBaby 28. Februar 2007, 21:47

    ich bin dazu gezwungen worden, zum Panzerknacker zu mutieren...warum um alles in der Welt findet jeder diese komische Frisur an mir schön ?

    :)

    *aNnA

    hey, Süße, am 8. is ja konzert...bist doch auch da, ne? würd mich freuen...
    N8
  • Torsten Lenk 25. Februar 2007, 18:28

    tolles Foto hast Du in Deinem Profil
    LG Torsten
  • LenzBaby 23. Februar 2007, 11:08

    wat Haut wie ne80jährige? su spinnst doch, ich hau dir gleich ma eine, aber bestimmt nich, wie ne 80jährige...hey, du siehst super aus, und die 4-Elemente-Serie wär ohne deine "geile Fresse" n Scheiß....
    glG
    *aNnA* :)
  • LenzBaby 22. Februar 2007, 13:03

    hallo Vera....das hier is der aktuelle blöde Kackname von mir, versuch den schon die ganze Zeit zu ändern...geht aber irgendwie nicht, ich versuchs weiter...bis dahin ist dieser name aktuell....
    wann kann ich denn mehr Fotos online stellen?
    *aNnA*
  • FamSchmidt-Streeck 3. Januar 2007, 21:51

    Es macht Spaß in Deinen Fotos rumzustöbern. Als wäre man (beinahe) dabei gewesen. Die Aufnahmen aus China sind klasse geworden
    lg Manfred
  • SDxxyyyy 22. Oktober 2006, 15:55

    cooles neues profilbild
  • Jennifer Busch 4. Juni 2006, 14:39

    dankesehr für deinen profileintrag*
    grüße dich
    jenny
  • SDxxyyyy 9. Januar 2006, 16:06

    Hi Vera,
    die Welt ist eben klein ;-)
    Mal schaun, vieleicht schaff ichs sogar zum Stammtisch...
    vg Steffen

    PS Coole (Selbst?)-Portraits!
  • Schwiegermutters Liebling 24. Dezember 2005, 12:20

    Hi Vera,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ganz viele schöne Baustrahler unter dem Baum :)

    Genieß die Zeit und mach weiter tolle Fotos!

    LG Jan
  • ~Merlin~ 1. November 2005, 22:25

    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, da sind klasse Arbeiten dabei, mach weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Kissin-Time,

    lieber Gruss, Kai
  • Ordinary Man 27. Oktober 2005, 18:59

    Hab Dank Madame :)
  • Tim Reismann 25. Oktober 2005, 2:33

    ja moin!
    ein neues soester gesicht hier! *.-)

    willkommen in der fc!
    heiter weiter tim
  • 4 3
  • 176 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse