Nensi


kostenloses Benutzerkonto, Grünwald
[fc-user:1676351]

Über mich

Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe zur digitalen Fotografie entdeckt. Die schönsten Motive finde ich bei meinem Spaziergängen durch die Natur. Ich liebe es Tiere, Menschen und Pflanzen zu fotografieren - und natürlich auch alles, was man auf dem Weg so finden kann.

Ich freue mich auf Eure Kommentare. Da ich mich gerne weiterentwickeln möchte, bin ich auch durchaus offen für konstruktive Kritik.

Kommentare 10

  • Manuela Salomon-Schmid 11. April 2011, 18:30

    Hallo Nensi,

    danke für deine sooo schöne Anmerkung. Ich hoffe, dass nach Ostern endlich wieder mehr Fotos von mir dabei sind ;-))
    Pichu ist die Abkürzung für Pikachu, der kleine gelbe Pokemon aus Kindertagen meines Sohnes. Da das Baby-Kaninchen immer nur so da saß, wir aber nicht wußten, ob es Männlein oder Weiblein ist, haben wir ihn zu Pichu abgekürzt.

    Einen dicken Knuddel an deinen Pichu (ich vermise meinen Kleinen so sehr).

    Liebe Grüße
    Manuela
  • Fabrizio Caratelli 11. April 2011, 12:30

    WOW grazie mille !!!

    Fabri
  • teddynash 9. April 2011, 19:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Manuela Salomon-Schmid 7. April 2011, 15:02

    Hallo Nensi,
    danke für deinen lieben Kommentar zu Pichu.

    Herzliche Grüße
    Manuela
  • Mount MCClure 6. April 2011, 15:13

    Dank dir Nensi für deine Zeilen
    LG Mounty
  • Bodos Fotodesign 6. April 2011, 12:38

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Emotional Life Photography 5. April 2011, 22:32

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • Nensi 5. April 2011, 20:12

    Hallo Medipho,
    vielen Dank für den Hinweis :-) Hab´s schon korrigiert.
    LG, Nensi
  • schümmi d 5. April 2011, 18:07

    Herzlich willkommen hier bei uns in der "FC".
    Ich wünsche allzeit viel Spass und Anregungen.
    Lg schümmi d
  • Karl Kühn 5. April 2011, 17:35

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl
  • 0 0
  • 114 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse