nelschön


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1005901]

Kommentare 2

  • huthut 1. August 2007, 13:24

    Hi Nele,
    dann wünsch ich Dir viel Erfolg auf dem Weg zu den neuen Ufern.
    Viel Spass und lass Dich nicht ärgern,

    Claus
  • nelschön 1. August 2007, 12:59

    ein wenig Nel(e), ein wenig "schön" und.... viieel Fotographie!

    Jung mit vielen Interessen und das ist nur der Anfang, ich fotografiere seit dem 14ten Lebensjahr und nun endlich mit eine adequaten Kamera. Schade das es meistens am fehlenden Geld liegt. Da muss man erst einen anderen Beruf, als den Fotografen......ich will auch nicht noch in Zukunft am Hungertuch nagen....erlernen um das nötige Geld zu haben! Nun als Erzieherin ist der Geldbeutel zwar auch nicht so dick, aber für eine schöne Ausrüstung und die Unterhaltung meines Hobbies reicht es jetzt!

    Also los zu neuen Ufern!
  • 0 0
  • 19 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse