negupicture


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1423022]

Über mich

seit mind. 5 jahren ist das fotografieren mein grösstes hobby... bei mir gehört dazu auch ganz klar die nachbearbeitung in photoshop...

ich bin verheiratet und habe zwei kinder, welche natürlich meine lieblingssujets sind... :o)

im moment baue ich mein home-studio um... bisher habe ich immer mit baustrahler gearbeitet, wovon ich jetzt definitiv genug habe... nun experimentiere ich mit entfesselten blitzen, selbst gebauter softbox usw.

Kommentare 9

  • Fredi Gyger 19. Oktober 2009, 20:10

    Tschau
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung und das Mitraten bei
    farbenfroh
    farbenfroh
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    härzlechi Grüess, Fredi
  • IndreIndi 24. August 2009, 18:31

    Vielen dank : )

    ich finde deine gallerie sehr schön
  • Katharina Noord 23. August 2009, 13:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg, Katharina
    Morgens über dem Hammrich
    Morgens über dem Hammrich
    Katharina Noord
  • Maximiliane Kreyßig 23. August 2009, 13:32

    auch hier vielen dank für deine anmerkung :)
    hab hier natürlich mit einem reflektor und tageslicht gearbeitet, sonst wäre die hintere gesichthälfte im dunklen verschwunden.doch mit einem lichtstarken objektiv bekommst du auch in geschlossenen räumen nur mit tageslicht super fotos geschossen :)
    kann ich nur empfehlen, wirkt nicht aufgesetzt,
    lg maxi
  • Maximiliane Kreyßig 23. August 2009, 13:27

    hey vielen lieben dank für deine anmerkung(anregung)!
    nein an den augen habe ich nichts gemacht,
    es fehlt nur ein wenig licht ;)

    lg maxi

  • Marmu 69 15. August 2009, 12:59

    Danke für Dein Kommentar "Baby.jpg"! Feedback ist immer gut.
    LG
    Markus
  • Sichtweise.. 31. Juli 2009, 22:38

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Und weiterhin viel Spaß beim Knipsen!
    LG * Sichtweise
  • Jackie.S 31. Juli 2009, 17:39

    Hallo!

    Vielen Dank für deine nette anmerkung zu meiner Collage, es hat mich sehr gefreut, das sie dier gefällt :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel spass hier bei der FC und grüsse dich ganz lieb
    Jackie

  • Günter Roland 31. Juli 2009, 14:04

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 0 1
  • 32 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse