Nati-Kim


kostenloses Benutzerkonto, Jülich
[fc-user:1399795]

Über mich

Willkommen auf meiner Fotocommunity Profilseite!

Ich bin neu bei FC und auf der Suche nach Fotografen, die freude am fotografieren haben.

Natürlich bin ich noch nicht so Erfahren und würde gerne Tipps zum Posen,Mimik und Gestiken bekommen.
Da ich sehr gute Tanzkenntnisse (Gardetanz) besitze, sind auch sportliche Aufnahmen möglich.


Lg eure Nati

Kommentare 7

  • FotoQuex 6. Dezember 2009, 12:49

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch viele weitere gute und schöne Fotos.
  • Nadine-Lara 30. Juni 2009, 23:36

    Hallo Süße, ich wünsche dir hier viel Erfolg und Spaß!

    Deine Nadine:)
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:41

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • Luzz 12. Juni 2009, 19:03

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Geert van der Zee 11. Juni 2009, 17:33

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß Ulm
    Pizza- express
    Pizza- express
    Geert van der Zee
  • A.W.Müller 11. Juni 2009, 16:11

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Wolfgang Berner 10. Juni 2009, 20:23

    Hallo Nati-Kim,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und nette Kontakte.
    Schöne Grüße aus Hannover! Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner

  • 6 0
  • 48 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse