Nathali


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:6264]

Kommentare 4

  • Jean- Pierre Widdershoven 13. September 2002, 17:10

    Willkommen im Club der Toten Dichter oder besser der Manuellen.
    Gruss Jean-pierre
  • O.C.M 17. August 2002, 15:38

    Hallo Nathali
    habe gelesen, das dich Griechenland interessiert. Wenn du magst, schau dir meine Aufnahmen von Santorin an und schreibe mir, was du davon hälst.
    Es folgen noch andere.

    Gruß Olaf
  • elvisfirewolf 23. November 2001, 22:07

    Hallo Nathali,
    tatsächlich, jetzt seh' ich's auch. Gehörst auf jeden Fall nicht zu den Leuten, bei denen unscharfe Bilder eher von Vorteil sind! :-)
    Gruss, Wolfgang
  • elvisfirewolf 20. November 2001, 18:42

    Schade, hätte gerne gewußt, wie die Fotografin des Werkes "Spiegelungen" aussieht. Sowas interessiert mich immer, wenn mich die Bilder interessieren.
    Gruss, Wolfgang
    P.S.: Kommt da noch was?

Kenntnisse