Natalie Kaeding


kostenloses Benutzerkonto, Petersaurach
[fc-user:418241]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Natalie, bin 18 Jahre alt und im Moment noch Schülerin. Ich gehe in die 13. Klasse, meine Leistungskurse sind Kunst und Physik.
Fürs Fotografieren hab ich mich schon immer interessiert, aber seit ich vor ein paar Monaten eine Digitalkamera (Olympus C-4000Zoom) bekommen habe, möchte ich mehr über Fotographie lernen. Ich hoffe, dass mir eure Kommentare helfen besser zu werden.
Eure Natalie

Profilbild von Chris K.

Kommentare 9

  • Karim O. 4. Juli 2004, 19:57

    hi. kunst ok, geil. aber physik? und beides zusammen? gg
  • Josef Max Hartl 16. März 2004, 17:51

    Hallo Natalie,
    Herzlich Willkommen im fc, deine Bilder sind schon ganz gut. Mit jeden Film den du fotografierst machst du deine Erfahrungen und lernst auch dazu.
    Liebe Grüße aus München.
    Sepp Hartl
  • Lutz Franz 26. November 2003, 0:46

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüssle Lutz
  • André Cis 28. Oktober 2003, 10:40

    Hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC
    Viel Spass noch und "gutes Licht"

    lg
    André

    ps. schreib mir mal was schönes...
  • Hans-Maria Eckstein 26. Oktober 2003, 23:33

    Hallo Natalie!
    Für den Anfang sind Deine Bilder durchaus sehenswert.

    beste Grüsse,
    HME
  • Chris K. 26. Oktober 2003, 23:27

  • Chris K. 26. Oktober 2003, 23:12

    Hallo Du,
    Deine Bilder gefallen mir!
    Viel Spass hier!!

    Dein Freund
    :o)
  • Boris 26. Oktober 2003, 19:53

    Hi Natalie,

    willkommen bei der FC. bin schon auf weitere Bilder gespannt. Schöner Anfang bis jetzt.

    Grüsse aus Dortmund,
    Boris
  • Nathalie. R. 26. Oktober 2003, 19:17

    huhu!!!
    Willkommen in der FC!
    Also dein Einstiegsbild ist schonmal ein super Anfang!

    MfG Nathalie
    (sind ja fast Namensverwante ;o))
  • 2 0
  • 135 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse