Natalie Henkel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2442572]

Über mich

A flower grown in a desert is the most beautiful of all

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich hier schreiben soll. Mit dem Modeln habe ich erst vor einem Jahr angefangen und primär studiere ich Kunstgeschichte und klass. Archäologie in Berlin. Für welche Art von Fotografie bin ich zu haben ? Nun ja bevorzugen tue ich Portraits (egal welche), gegen Teilakt / verdeckten Akt habe ich auch nichts einzuwenden.
IG: https://www.instagram.com/_phoenix_nova_/
FB: https://www.facebook.com/PininjaColorada

PS: Ich mache nichts, was in die Richtung der Pornart oder der Pornographie geht (solche Anfragen hatte ich auch schon). Teil - oder verdeckter Akt nur dann, wenn ich für mich persönlich merke, die Chemie stimmt und wenn vorher Portraits gemacht worden sind. Wenn ihr damit nicht einverstanden sind, dann lasst es bitte direkt sein.

Kommentare 3

  • 20 2
  • 84 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)