Nara Muntwyler


kostenloses Benutzerkonto, Oftringen
[fc-user:730646]

Über mich

Seit Jahresbeginn habe ich mich auf Pferdefotografie spezialisiert. Das Pferd für sich als auch in Zusammenarbeit mit dem Menschen. An nahezu jedem Concours den die Bereiterin meines Pferdes bestreitet bin ich als Privatfotografin mitdabei.
Die Arbeit mit den Pferden macht mir besonders viel Spass, da man nie vorhersagen kann, wie ein Shooting ausgehen wird.

Ich fotografiere noch immer mit der Canon EOS 300D, die ich mir 2003(?) zu Weihnachten gekauft habe. Das Modell ist zwar längst überholt und doch vermag sie noch immer super Fotos zu machen. Daher werde ich mich auch künftig nicht von ihr trennen. ^^

Kommentare 5

  • Viktor Vicky60 21. März 2006, 12:45

    Sehr schöne Fotos hast Du… Da wird auch die Phantasie angeregt.
    Es macht Freude, deine Bilder anzuschauen. Es ist Leben drin :-)
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Daniel Rohr 17. März 2006, 21:57

    Hallo Nara
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass hier. Aber Achtung: Es kann süchtig machen :-)
    Ich habe auch mal in der Gegend von Oftringen gewohnt (Strengelbach).
    Eine gute Zeit und liebe Grüsse
    Daniel
  • Nara Muntwyler 17. März 2006, 15:30

    Hallo ihr Beiden
    Danke für die nette Begrüssung!

    @Kurt, merci für die Liste, netter Zug.

    @Jack, Gibt so ein schönes Sprichwort über negative Kritik, aber das hab ich vergessen *g*, jedenfalls heisst es dort, dass man daraus wachsen kann.

    lg
    Nara
  • Jack Lutz 15. März 2006, 17:43

    Salü Nara,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Kurt Salzmann 15. März 2006, 17:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 25 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse