Nadine Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Meppen
[fc-user:448056]

Kommentare 8

  • Till Herrmann 21. Februar 2008, 3:30

    hey nadine, hab mir gerade deine fotosammlung angeschaut und ich finde das du da ein paar echt schöne bilder dabei hast.
    liebe grüße aus haren, till.
  • Manuela Steinemann 8. März 2007, 23:16

    Aha, zwei tolle Bilder von dir die ich noch nicht kenne. Mach weiter so.
    Küsse aus Berlin, Manu
  • Marcus Scholz 15. Oktober 2006, 17:45

    hallihallo,

    ich lasse liebe grüße und hier an einen, der den gleichen namen teilt;-)

    lg marcus
  • Hermann Fehners 14. Mai 2004, 19:38

    Hallo Nadine, Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern, und Danke für Deine nette Annahme meiner leisen Kritik. Verrätst Du mir eines? Wo zum Teufel liegt Twist? :-))) Lieben Gruss, Hermann
    PS: Du hast ein paar wirklich schöne Aufnahmen dabei!!!
  • Juergen Heimerl 11. Mai 2004, 17:44

    hi nadine, begrüße dich auch in der fc, aber twist ist mir nur als tanz bekannt das es da einen ort gibt wußte ich nicht. ist ja auch egal wichtig ist das aus twist schöne bilder kommen.
    lg jürgen aus olching b. münchen
  • Thomas Wiesinger 11. Mai 2004, 16:55

    Hallo Nadine aus Twist,

    ich wünsche Dir viel Spaß hier. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier...

    Grüße aus Köln
  • Rudolf Küchlin 8. Mai 2004, 18:29

    Dann halt Zweiter! Bin derart langsam an der Tastatur wie auch am Auslöser ;-)
  • Rudolf Küchlin 8. Mai 2004, 18:27

    Erster, juhu!
    Dann also nochmals ein herzliches Willkommen! Mögen dir Licht und Ideen nie ausgehn!
    Danke, für deine Anmerkung. Werde ein wohlwolendes Auge auf deine Bilder werfen ;-)
    AU! GE
    AU! GE
    Rudolf Küchlin

    Rgds Rudi
  • 0 0
  • 3 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse