Nadine Hofacker


kostenloses Benutzerkonto, KN
[fc-user:670652]

Über mich

Ich mag Ästhetik, Eleganz, humorvolle Menschen, Seidentücher, Sinnlichkeit, Küssen im Regen, Kaffe trinken, Gerechtigkeit, Gesundheit, Lachen, Freude & Freunde

Kommentare 6

  • Acerius 8. Juni 2008, 10:47

    Hallo Nadine,

    danke für deinen schöne Kommentar! Würde mich freuen, mehr von dir zu lesne oder zu hören!

    Lieber Gruß
    Acerius
  • Stino Entertainment 18. Juni 2007, 7:34

    Hallo Nadine
    danke für Deine Anmerkung.
    Scheinst ja die Freuden des Lebens zu genießen(laut Profil)
    Wünsch Dir viel Spaß hier beim "abhängen".
    lg
    Dirk
  • W. Amaretto 22. Oktober 2006, 23:37

    hallo nadine,

    was möchtest du hier in der FC machen? bist du fotografin, model oder einfach nur betrachterin? wünsche dir jedenfalls viel spass hier. und vielleicht hast du ja mal lust fotos mit mir zu machen, ich würde mich freuen.
    liebe grüsse wolle
  • Theo D´Or 4. August 2006, 16:30

    Wo sind DEINE Bilder?
  • Cyberman 31. Juli 2006, 15:42

    Danke Nadine für deine offene Kritik..:-)
    ### bondaged ###
    ### bondaged ###
    Cyberman

    lg Albert
  • Der Tom T 8. Mai 2006, 8:40

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter


    Wann sehen wir hier was von Dir? Bin gespannt ......

    Gruß Der Tom
  • 0 1
  • 0 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse