Nadine D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:827882]

Über mich

Ich möchte Euch einige meiner Fotos zeigen und freue mich über jeden netten und ehrlichen Kommentar und hoffe meine Bilder gefallen.

Kamera: Canon SLR 350d - 3 Objektive

Besucht mich doch auf meiner Homepage!

Kommentare 6

  • Nadcia 30. September 2006, 20:11

    hallo leipzig/ost!
    leipzig/west macht dich bei den schönen pics mal zum buddie!
    *nadcia
  • Sue B. 28. September 2006, 16:55

    Hallo Nadine,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Deine zwei Bilder machen jetzt schon Lust auf mehr.
    Find ich klasse ... bin auf weiteres gespannt und pack dich daher mal zu den Buddies. :D

    Grüßle
    Sue
  • Gudrun aus Ge 27. September 2006, 18:42

    Hallo Nadine

    Willkommen in unseren Haufen.
    Ich hoffe, daß es Dir hier genau sogut gefällt wie mir.
    Bin auch noch nicht solange dabei, macht aber riesig Spaß.
    Freue mich auf mehr Bilder.
    LG Gudrun
  • Othmar Rabensteiner 27. September 2006, 16:00

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Juliane Meyer 27. September 2006, 14:08

    Hi Nadine,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Cloudia Cumula 27. September 2006, 13:56

    Liebe Nadine,
    herzliches Willkommen hier bei unserer "verrückten Welt" der FC. Ich wünsche dir viel Glück bei Deinen Motiven und viele positive Anmerkungen.
    Gruß Cloudia
    Der Spanner
    Der Spanner
    Cloudia Cumula
  • 2 1
  • 61 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse