Nadine Adam


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2021858]

Über mich

Hallo,

ich heiße Nadine, bin 21 Jahre alt und komme aus München. Als Model hab ich noch wenig Erfahrung, aber die Shootings, die ich bisher hatte, haben mir sehr viel spaß gemacht! Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet.

Zu mir persönlich:
Ich bin ein natürliches, freundliches Mädchen, arbeite als Biologisch Technische Assistentin und bin ein aktives Mitglied der Wasserwacht.

Ich würde mich über seriöse Angebote sehr freuen!

Viel spaß auf meiner Seite,

Liebe Grüße,

Nadine

Kommentare 5

  • Daniel Braun München 21. Oktober 2016, 21:38

    Hallo, da sind echt ein paar tolle Fotos dabei. Weiter so!
  • teddynash 6. Februar 2014, 18:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Tiefdunkelblau 5. Februar 2014, 21:47

    Guter Start! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier,
    Grüße in meine alte Heimat München
    Tiefdunkelblau
  • richie1st 5. Februar 2014, 16:34

    Willkommen in der Community !!
    Ich freu mich schon für jeden Fotografen der mit dir shooten darf.
    --> HAMMERMODEL !!
  • Mehlhaff 5. Februar 2014, 10:53

    Hallo Nadine
    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    LG
    Rudolf
  • 6 3
  • 39 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)