MyLiE


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein
[fc-user:1628140]

Über mich

was ich hier drinnnen wirklich traurig finde wenn man sich die fotos ansieht ... wie viele klicks man bekommt und wie viele kommentare lässt das einen schon zu denken geben ... denn wenn ich mir ein foto ansehe wird es auch kommentiert auch wenn es nicht gefällt ... naja ich weis schon warum ich hier drin einfach nicht mehr so oft sein mag ... und recht hab ich ...

Aber ich danke meinen lieben buddies die ich wirklich nicht missen möchte... ihr haltet mich hier ...


Zu den zwei links: diese songs sind beide von one republic und passen zu meinen leben ... *lieblingsband* :))

http://www.youtube.com/watch?v=PyoFsv-jcrA

http://www.youtube.com/watch?v=UHvgAJe8bvM&NR=1

Kommentare 31

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 23:10

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 26. Mai 2013, 20:53

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Uwe zur Kammer 12. Februar 2012, 12:46

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    ...verträumt...
    ...verträumt...
    Uwe zur Kammer

    LG Uwe
    Du hast tolle Fotos hier rein gestellt.
    Schaue immer wieder gerne bei dir rein.
  • Christa Kramer 3. Juli 2011, 18:23

    Danke liebe Melly, schön wieder von dir zu hören! Bitte verzeih meine Verspätung - war auf Urlaub! Bei diesem Wetter würde ich am liebsten wieder meine Koffer packen! Wünsche dir eine schöne Woche und alles Gute
    Christa

  • mgreeneye 29. Juni 2011, 21:07

    Danke für deine Kommentare- endlich kann ich außer Bilder hochladen auch wieder Seiten aufrufen und mich mal bedanken bzw auch Kommentare abgeben !
    LG Marion
  • f.a.t 26. Juni 2011, 21:15

    *gerngeschen*

    wünsch Dir einen schönen Sonntagabend :-)

    lg Matthias
  • mgreeneye 22. Mai 2011, 22:54

    Danke für deine Anmerkung- freut mich, dass dir mein Bildchen gefällt
    LG Marion
  • Christa Kramer 22. Mai 2011, 20:56

    Hallo Melly, danke dir für dein riesen Lob! War aber keine Kunst das zu fotografieren, ein ganz normaler Wasserfall hat sich am Felsen gespiegelt.
    Liebe Grüße Christa
  • Christa Kramer 22. April 2011, 23:25

    Liab va dir! Donk da! A scheens Osterhasi!!!
    Liabe Griass Christa
  • sternenengel 19. April 2011, 8:53

    DANKEEEEE :-)

    Elli

  • f.a.t 14. April 2011, 23:26

    Servus Melly,

    "Dankscheen" für den netten Kommentar zu
    [Elias]
    [Elias]
    f.a.t

    und den Gästebucheintrag - hab mich sehr gefreut darüber :-)

    Pfiati

    Matthias

  • Christa Kramer 14. April 2011, 23:08

    Donk da scheen für des putzige Info.
    Liabe Griass noch Tirol. Christa
  • Christa Kramer 13. April 2011, 19:38

    Liebe Melly, danke für deinen netten tirolerischen Kommentar. Ois hob i les´n kinna, oba des "gschtiaschts" do kim i nit hin. Und bitte wos host des?
    G´schamig? Schiach? G´schreckts`?
    Wünsch da a an scheen Ob´nd.
    LG Christa
  • LP-Ludwig-Photography 13. April 2011, 11:09

    danke

    lg
    harald
  • J.S. aus B. 13. April 2011, 0:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    ...und dann?
    ...und dann?
    J.S. aus B.

    Liebe Grüße
    J.
  • 2 7
  • 94 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse