My Stereo has mono


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:677387]

Über mich

*






ich finde es sollte gewitter geben.







*

Kommentare 3

  • Maybe Wednesday 20. Juli 2006, 11:56

    Ja, hab dir mal was geschrieben, da hast du auf nem Foto Geschenke eingepackt und ich meinte es sei ein gutes Bild und du hast dich über deine "Augenringe" aufgeregt. Soviel weiß ich noch..
    LG
  • Maybe Wednesday 19. Juli 2006, 23:34

    Ach, hab dir vor Ewigkeiten mal was kommentiert - glaube ich - unter nem anderen Account von mir. Bist du es denn oder hab ich dich ganz und gar verwechselt?
    LG
  • Maybe Wednesday 10. Juli 2006, 21:32

    Berit - zufällig? Ich dachte, das flauschige Weiße auf dem einen Foto kommt mir bekannt vor,. Is aber lange her
    LG
  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse