Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mxlye


Free Mitglied, Friedrichshafen
[fc-user:2380622]

Über mich

Ich habe 2015 meine erste eigene Kamera bekommen, nämlich die Canon Eos 700D. Seit fast einem Jahr gebe ich kleinere Shootings unter Freunden.

Auf Instagram heiße ich @milye.px und poste dort mehrmals in der Woche meine Bilder. Mit Photoshop und Lightroom kenne ich mich inzwischen relativ gut aus. Immer wieder gebe ich Shootings und liebe es meiner Leidenschaft nachzugehen. Hilf mir, indem du unter meinen Bildern deine konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder evtl. Anleitungen für Lightroom oder Photoshop hinterlässt. Schreibe mir auch gerne eine Nachricht, um mir zu helfen. Danke :)

zuletzt aktualisiert: 15.04.2019

Kommentare 2

  • mxlye 15. April 2019, 23:18

    Ich habe meinen Instagram Account umbenennen müssen, und auch gerade eben in der Profilbeschreibung aktuallisiert. Danke für den Hinweis :D
    Liebe Grüße
  • PortraitsPortraitsPortraits 14. April 2019, 22:59

    Hallo mxlye,
    Du brauchst weniger Hilfe als Du glaubst. Durch Deine regelmäßige Tätigkeit lernst Du laufend dazu und kannst bald sebst beraten. Ich sehe dass Du schon gut hinsiehst und die Kamera einstellst. Übrigens mache ich es wie Du und shoote unter Freunden.
    Viel Erfolg!
    P.S.: Was mich hier bei FC nervt: Nirgends steht WANN Du über Dich geschrieben hast. Jedenfalls scheint es Deinen Instagram-Account nicht mehr zu geben.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon Eos 700D
18 - 55mm Kit-Objektiv
85mm Festbrennweite