Mupfi


kostenloses Benutzerkonto, meinem Kinderzimmer
[fc-user:966687]

Über mich

Hallo Welt!

Ich bin Sophie (3 Jahre alt) und seit gestern (24.12.2008) im Besitz meiner allerersten Digitalkamera!

Da ich schon seit fast einem Jahr fleißig mit Oma´s alter Kleinbildkamera (ohne Film und ohne Batterien) fotografiert habe, hat mir das Christkind jetzt endlich eine EIGENE, RICHTIGE KAMERA gebracht!! (sogar mit Blitz!)

Die hat zwar nur 0,3 Megapixel, kommt nicht von Canon sondern von Fisher Price, aber die Fotos die ich ab sofort von meiner Welt machen werde, will ich Euch nicht vorenthalten...

Habt Spaß - JETZT KOMME ICH!! :-D

PS: Papa hat die Bedienungsanleitung meiner Kamera jetzt genauer studiert und konnte die Auflösung auf satte 1,3 Megapixel erhöhen! Jetzt werden die Fotos bestimmt noch viiiiel besser! :-))

EDIT:

Heute (16.07.2010) habe ich eine neue, ECHTE Kamera geschenkt bekommen! Es ist eine SAMSUNG ES 65 in PINK mit 10.2 Megapixeln!

Jetzt werden meine Fotos viel besser als die von Papa!!

Kommentare 3

  • Thorsten Wambach 26. Dezember 2008, 6:51

    ja dann will ich dich hier auch mal begrüßen in der FC.
    hoffe du bekommst bald Papas alte Kamera damit du deine Kreative Ader richtig ausleben kannst :-)

    Gruß
    Dein Onkel Wambi
  • Robert RS Schmitt 26. Dezember 2008, 0:34

    Die Megapixel sind völlig egal und Canon wird eh überschätzt, genauso wie Nikkon oder Sony...
    Bin gespannt was da so bei rauskommt und setz dich mal auf Orange

    LG
  • Enrikefit 25. Dezember 2008, 22:27

    Hallo du große Fotografin,
    ich bin gespannt auf deine ersten Bilder. Denn Bilder von Kindern gemacht, sind immer sehr kreativ. Ich arbeite in einem Kindergarten, und dort sind die Kinder auch immer ganz wild auf meine Kamera. Dir also viel Spaß und willkommen in der fc!
    Liebe Grüße
    Enrike

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse