Regina Bologna


Premium (Pro), Hildesheim
[fc-user:2155592]

Über mich

Motive finden sich überall, wo man unterwegs ist, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

Naturfotografie ist mein Hauptinteresse, seit einiger Zeit mit einem Schwerpunkt auf Vögel.
Aber ich mache auch vor anderen Motiven nicht Halt, wenn sich die Möglichkeit bietet und mich etwas spontan anspricht.
Ich fotografiere ohne Stativ, weil ich zu faul zum Tragen bin:-(
Meine Bilder entstehen (fast) alle aus dem Augenblick heraus, deshalb gibt es immer viel zum Löschen:-) Aber mit etwas Glück kommt auch hin und wieder eine ansprechende Aufnahme dabei heraus.

PS Jetzt habe ich noch eine persönliche Anmerkung: anonyme Follower sind bei mir nicht erwünscht! Wer sich nicht zu erkennen geben möchte, braucht mir auch nicht zu folgen. Das gibt mir ein ungutes Gefühl. Vielen Dank!

Alle meine hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Kommentare 134

  • Karl.Streckel 14. März 2024, 22:06

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 11. März 2024, 17:43

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 6. März 2024, 7:08

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 4. März 2024, 17:34

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 28. Februar 2024, 7:07

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 26. Februar 2024, 12:36

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. Februar 2024, 16:41

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 6. Februar 2024, 12:48

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 1. Februar 2024, 9:21

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 29. Januar 2024, 8:04

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 26. Januar 2024, 10:19

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 25. Januar 2024, 8:19

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 23. Januar 2024, 8:14

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 19. Januar 2024, 6:41

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 16. Januar 2024, 8:01

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • 1.294 2.784
  • 11.394 13.513
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D300
18 bis 300 mm
SONY RX10 III, IV
Nikon Coolpix P900
Nikon Coolpix P950