Mubolon


kostenloses Benutzerkonto, Hinwil
[fc-user:1745271]

Über mich

Naaaah weiss gar nicht was erzählen...
Bin ausgebildete Dekorateurin und versuche mich im Fotografieren ^^
Momentan schiesse ich meine Bilder mit der Canon EOS 550D
Ich würde mich sehr freuen über Bemerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Liebe Grüsse vom Mubolon

PS
Auch für mein Profil gilt:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !

Kommentare 15

  • Mubolon 13. September 2012, 20:45

    Hallo ihr lieben!
    Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht!
    Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen... das versuche ich zu ändern.

    Liebe Grüsse
  • Fredi Gyger 6. April 2012, 22:29

    Hallo Mubolon
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Zwei Kirchen und viele Boote
    Zwei Kirchen und viele Boote
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Mubolon 1. April 2012, 22:45

    Arschi Oster Wettbewerb
    Falls ihr Interesse habt einfach hier vorbei schauen: http://mubolon.blogspot.com/2012/03/oster-arschi-zu-gewinnen.html
    Was ihr tun müsst? Einfach Gewicht schätzen, die Person die am nächsten liegt gewinnt.

    Liebe Grüsse
    Mubolon

  • Mubolon 26. Februar 2012, 12:57

    Hallo alle zusammen, schaut doch mal bei meinem Blog vorbei wenn ihr Lust habt ;o)
    www.mubolon.blogspot.com

    Falls ihr Interesse an einem Arschi habt (ihr werdet schon sehen) dann gebt mir auf dem Blog bescheid.

    Liebe Grüsse
    Euer Mubolon
  • Joe Cuhl 16. November 2011, 8:17

    Guten Morgen M.
    Danke für Deinen Kommentar. Nächste Woche ist es schon 2 Jahre her, dass ich dort war -mit nem NIKON-Fotoworkshop.
    Die Stadt macht süchtig. LG
  • Franzisko7 7. November 2011, 18:01

    Muchos Gracias fürs Lob

    Franzisko
  • PhoTobi 5. November 2011, 21:00

    Hi,

    Vielen Dank für dein Kommentar!

    Gruß Tobias
  • Norman Pelke 30. Oktober 2011, 22:02

    Danke für´s feedback :-)
  • Vinicio Sforzi 27. Oktober 2011, 23:46

    Grazie di cuore!
  • Roger Andres 22. Oktober 2011, 1:18

    Hi
    Willkommen in der FC
    Viel Erfolg
    Danke Dir für Dein Feeback
    Gruss roger
  • Donat Nussbaumer 19. Oktober 2011, 7:19

    Herzlich Willkommen hier in der FC und gar nicht so weit weg kann ja fast schon rüber schauen.
    Ich wünsche Dir viel Spass.
    LG Donat
  • teddynash 17. Oktober 2011, 17:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 15. Oktober 2011, 23:00

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Markus Grabher 15. Oktober 2011, 18:16

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • 0 0
  • 48 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse