Muata


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908300]

Über mich

Hallo an alle Neugierige!

Seit längerer Zeit erfreue ich mich an den hervorragenden Fotos in dieser Community - Natur, Makros vom Mikrokosmos, Architektur - es gibt so viel Herrliches zu entdecken!

Kommentare 5

  • flodder 8. April 2007, 10:46

    herzlich willkommen. ich wünsche dir viel spass bei uns.
    gruss renate
  • Sebastian Leisering aus Berlin 6. März 2007, 0:33

    Hallo

    Danke für die nette Anmerkung und dass dir meine Bilder gefallen.
    Du hast tolle grafische Bilder hier.
    Viel Spaß weiterhin bei der fc

    man sieht sich
    Grüße, Seb
  • Ralf Voecking 4. März 2007, 12:54

    Hallo und willkommen hier. Viel spaß noch.
  • Sven Richter 4. März 2007, 10:00

    Hallo Muata!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • Solaris 4. März 2007, 0:17

    Hallo
    Herzlich willkommen in der FC - ich denke hier bist Du bestens aufgehoben, interessant finde ich , dass Du Bilder mit APO erstellst und somit genau in der richtigen Community gelandet bist. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und überrasche uns mit deinen Bildern.
    LG Carlo
  • 0 0
  • 1 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse