Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ms-photographs


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1101365]

Über mich

Hallo,

ich entdecke jetzt seit Dez '07 die DSLR Technik für mich.

Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber nun schaue ich bewußter durch den Sucher und beschäftige mich mit Blenden, Tiefenschärfe und Belichtungszeit ;-)

Für die Knipserei habe ich eine Sony Cybershot DSC-W50 - die über eine fantastisch schnelle Auslösung verfügt!

Ich fotografiere gerne Details, Landschaften, Stillleben und Makros und Portraits.

Bitte klickt Euch auch links durch die Links - viele meiner Bilder gibt es auf verschiedenen Plattformen käuflich und OHNE Logo zu erwerben!

Ich freue mich über Anmerkungen und Diskussionen zu meinen Bildern!
Und nun viel Spaß!

LG Maren

___________________________________________________________________________________________________

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger
___________________________________________________________________________________________________

Tolles Toll um die Fotos in die FC mit den korrekten Maßen zu laden:

http://graviton.mach-mich-passig.de/upload2.php

Kommentare 30

  • 22 36
  • 868 556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 40D
Canon EF 50mm, 1,8
Canon EF 85mm, 1,8 USM
Sigma18-200mm, 3,5-6,3
Sigma Macro 150mm 2,8
Tamron 28-75mm Macro 2,8
Manfrotto 190XPROB mit Benro B-2 Kugelkopf
Batteriegriff, Nahlinsen, Polfilter und
Metz 48 AF-1 digital Blitz mit Omnibounce und eine
Multiblitz Profilux Plus 200 Blitzanlage mit 90er Octobox
Mobiler Studiohintergrund mit weißem und schwarzem Stoff