Mrs. Knowitall


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1800761]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche hier nicht fishing for compliments, sondern konstruktive Kritik einzuholen, da ich erst seit März 2012 meine Kamera habe. (Ein Lob hat aber noch Keinem geschadet ;) )

Ich danke jetzt schon mal, all denen, die sich die Zeit nehmen meine Bilder zu betrachten und mir Tipps zu geben.

Viel Freude :)

Kommentare 16

  • Hexxenbalg 9. Oktober 2012, 14:46

    Vielen lieben Dank für die nette Bemerkung zu meinem Foto "Fee"! Du hast ja auch ganz wunderbare Tierfotos in deiner Sammlung!

    Liebe Grüße und noch viel Spaß hier
    Katrin
  • Andreas (Andi) Wagner 2. August 2012, 9:39

    Hey Mrs K.
    Hast Dir das Lob ja auch richtig "erarbeitet".Das sind wirklich richtig schöne Pics. Meinen allergrößten Respekt.
    Ich muss das Tamron demnächst mal auf Herz und Nieren prüfen. Die Ergebnisse teile ich Dir dann mit.

    LG Andi
  • Foto Püppi 19. Juli 2012, 22:30

    Hallo Mrs. Knowitall,
    gerne habe ich mich bei dir umgeschaut nachdem ich durch dein Lob bei mir auf dich aufmerksam geworden bin.Ich schaue gern wieder vorbei
    Lieben Gruss
    Gina
  • Martin Lauer 3. Juli 2012, 22:47

    Hallo Mrs. Knowitall,
    ich habe deine Anmerkung zu meinem Bild mit großer Verwunderung gelesen. Soll es wirklich noch Leute geben die sich die Zeit nehmen um Bilder genauer anzuschauen und sich damit beschäftigen? Ich danke dir dafür.

    Dein Füreinander Miteinander -Bild hat mich ziemlich berührt, macht mir viele Gedanken. Da kann ich ewig draufschauen und meine Gedanken auf die Reise schicken.

    Gut für mich das ich das Bild heute gefunden habe.
    Lieben Gruß, Martin
  • Zuckerwandlerin 30. Juni 2012, 23:49

    danke für deine anmerkung! habe mich sehr darüber gefreut:)

    lg zuckerwandlerin
  • Andreas Hielscher 12. Juni 2012, 22:02

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild !

    LG Andreas.
  • R.K-M 12. Juni 2012, 7:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, u.a. zu
    Flügel
    Flügel
    R.K-M

    freue mich sehr darüber!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Andreas Hinzer 6. Mai 2012, 10:32

    Hhmmm...na das ist ja mal ein Lob :-)
    Vielen Dank und es freut mich sehr, das dich die Bilder gut unterhalten ...
    Liebe Grüße vom Polarkreis
    Andreas
  • Armin Barth 6. Mai 2012, 0:15

    Dankeschööön für deinen netten Profileintrag.
    Das freut einen immer sehr zu hören ;)

    Maches gut, und vor allem: Gut Licht!

    Gruß
    Armin
  • Rene Mederlet 22. April 2012, 22:20

    Danke für deinen netten Kommentar. http://www.zusammenaufreisen.de/bretagne07/le_gouffre_haus_zwischen_felsen/ hier siehst du das Haus in real
  • BenWhen1990 13. April 2012, 21:20

    Hey,
    wollte mich erstmal für deine lieben UND konstruktiven Posts bedanken^^
    Ja, die Bilder sind mit Ausnahme der Rose alle mit meiner alten Lumix TZ8 gemacht worden, stammen also noch aus meiner Vor-DSLR-Zeit, wodurch das mit der Schärfe so ab und an ziemlich schwierig wurde.
    Deine Fotos gefallen mir aber auch richtig gut, besonders deine Motivauswahl und der Bildausschnitt sind echt stark. Am besten hat mir übrigens das Foto "Muksch sein" gefallen, finde das ist echt hammer.
    GLG Ben

    Rose nach einem Regenschauer
    Rose nach einem Regenschauer
    BenWhen1990
  • Oliver61 5. April 2012, 23:06

    frohe Ostern, bis bald !
  • L. G. Photography 4. April 2012, 18:31

    Danke für deine vielen Kommis, hab mich sehr gefreut


    kannst du gerne machen. Ich habe oft die erfahrung gemacht das genau dabei dann neue Ideen entstehen ;)

    viel spaß noch beim Fotografieren wünsch ich dir

    lg Domino
  • joasch 31. März 2012, 0:46

    Also ich habe NICHT gesagt:
    "Du hast nichts drauf"
    "Die anderen sind Komplett daneben"
    Ich denke aber trotzdem das Fotografieren zuerst
    Handwerk (nicht Technik) ist. Kreativität und
    Kunst kommt später. Du hast völlig recht, aber
    meine Kritik kann bei 10 Bildern nur oberflächlich
    sein.
    Es gibt ein grossartiges Buch von George Barr
    "Besser fotografieren" erschienen im dpunkt Verlag
    €36.90 (ist jeden Cent wert)
    Er beschreibt die Entwicklung eines Fotographen
    in verschieden Stufen, sowohl handwerklich,
    als auch künstlerisch, mit der Möglichkeit sich
    selbst einzuordnen.
    Ich bin ja selbst noch Anfänger im 2.Lehrjahr
    dieses Buch hat mich wirklich weitergebracht.
    Die Rubrik "Hart und Direkt" ist so wie sie
    heisst, und dass ist auch gut so. Mehr noch als selbst Bilder einzustellen, hilft Bilder anzuschauen
    und zu kommentieren. Das braucht Mut
    schärft aber den eigenen Blick.

    VG Joachim
  • teddynash 26. März 2012, 15:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 13
  • 319 417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse