Mosquito aus Potsdam


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:820302]

Kommentare 10

  • Matthias Kuhnt 17. Juni 2008, 20:49

    Vielen Dank für die nette Anmerkung ;-)

    Viel Spaß hier
    Matthias
  • Moyi Photography 6. April 2008, 21:57

    Hallo Annemarie :)
    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu


    Ich werde es der kleinen Reiterin ausrichten und sie wird sich einen mittelgroßen Lollie freuen, weil sie sich sonst immer von Dressurstunde zu Dressurstunde quält *lach*

    Also danke nochmal :)

    Übrigens gefällt mir dein Profilbild unheimlich gut, hoffentlich kommt bald Weihnachten, denn deine Augen schreien ja förmlich nach tollen Selbstportraits :)

    So - und nun bin ich mal weg und mich in deiner Gallerie umsehen :)

    Genieß den Sonntagabend (der ja bekanntlich eh viel zu schnell umgeht *g*)

    Liebe Grüße,
    Steffi :)
  • High Fly 4. Oktober 2007, 21:38

    Halölle Annemarie,

    Viel spas in der fc, da hast du dir ja ein schönes hobby ausgesucht =), freut mich das du hir bist bei uns. Ich wünsch dir immer gutes licht und eine ruige hand....??

    Liebe Grüße von dem Christoph
  • Torsten Hellfritz 13. April 2007, 18:02

    Hallo Annemarie,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Silberpferd
    Silberpferd
    Torsten Hellfritz

    Hat mich sehr gefreut.

    LG Torsten
  • Michael Munz 29. März 2007, 13:06

    Hallo und Danke für den Eintrag

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Michael

    P.S. das Mädel heisst Indian Summer
    Vater: Ico/Poet Mutter : Wanda/Gotthard
  • Foto Yeti 2. Februar 2007, 17:47

    Hey, wirklich schöne Fotos die du da hast, es macht Spaß sie sich anzusehen! Du hast wirklich eine kreative Ader!

    Beste Grüße, Raim
  • Gernot Kerth 17. Januar 2007, 15:51

    hallo annemarie,

    danke für deine anmerkung.

    ich denke dass nicht die kamera sondern der fotograf das foto macht. es muss nicht immer alles in der besten qualität sein um ein ausdrucksstarkes foto zu machen. und wenn dann investier lieber mehr in die objektive als in die kamera.

    alles liebe und gut licht
    g.
  • Simone Knaf 14. September 2006, 22:47

    Hallo Annemarie,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Na dann mal gutes Licht ;-)
    LG Simone
  • Call Me Benjie 11. September 2006, 21:54

    Hallo Annemarie,
    es freut mich sehr das dir mein Bild so gut gefällt! Und Herzlich Willkommen in der Community! Ich bin ja auch noch ganz neu hier deshalb sag ichs dir gleich: lad Bilder hoch was das zeug hält! ;) wenn man nur noch eins in der Woche hochladen kann, erwartet man diesen Tag Sehnsüchtig und man kann sich dann nie für ein Bild entscheiden... ;) Viel Spaß hier!
    Gruß Benjie
  • Michael Wermann 11. September 2006, 20:32

    Hallo Annemarie,
    Herzlich Willkommen in der FC !
    Alo dann auf nette Kontakte ;)
    LG Michi
  • 0 0
  • 74 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse