Mortie Maier


Premium (World)
[fc-user:938398]

Über mich

Ich bin nicht immer einfach, aber ich bin immer ich!

...und zwar die Mortie, ein

"Plus-Size-Comedy-Retro-Vintage-Historical-Selfie-Model"

und ich erhebe wirklich KEINERLEI Anspruch darauf, qualitativ gute, bearbeitungsmäßig ästhetische und politisch korrekte Bilder hier einzustellen... sondern es geht mir einfach darum, mein Leben, meinen Humor und manchmal auch mein "Leiden" hier zu zeigen!! Ich will Geschichten erzählen und mich ein bisschen kreativ austoben... Dies ist meine Bühne! =O)

WOMIT ICH GERNE ARBEITE:

http://apps.pixlr.com/editor/

http://pixlr.com/o-matic/

https://www.fotofilter.de/

...sowie PhotoScape

Alle von mir in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht kopiert, anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!


wollte das
wollte das
Mortie Maier



...und DANKE hierfür:

"20. März 2019, 9:22
Hallo Mortie,
wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben.
Liebe Grüße!
Lars"

Kommentare 56

  • kappoo25 2. Mai 2023, 14:33

    Liebe Mortie, bisher war ich ein "von Bödefeld"-Fan, nun bin ich durch deinen "einfach nur"-Kaffee auf Deiner Seite gelandet. Es ist toll, wie Du einen auf Deine Lebens- und Gedankenreise mitnimmst, auch wenn nicht alles 1:1 ist. Herzlichen Dank!!
  • Rundhauber66 9. März 2023, 0:00

    Hallo Mortie, schwerst beeindruckt von Deinem Portfolio fühle ich mich sehr geehrt, daß Du meine bescheidene Galerie besucht, gelobt und durch Favorisieren wertgeschätzt hast. 
    Vielen lieben Dank auch für das Teilhaben an Deinen so einzigartigen Szenarien, die für mich eine sehr spannende Symbiose bilden zwischen Deinem "Schalk im Nacken" und
    fotografischem Können. Das spricht mich sehr an, denn Deine Bilder strahlen eine Ästhetik dabei aus. Beste Grüsse, Ina
  • aws fotografie 30. Dezember 2022, 17:05

    Hallo Bettina! Herzlichen 1000-Dank für´s Teilhabenlassen an Deinen wunderschönen, vielfältig höchstkreativen Fotografien! Ich wünsche Dir, allen Deinen Lieben - und allen hier mitlesend Teilhabenden (!)- einen leichten Start in ein friedvolles, maximal gesundes, zufriedenes, rund um gutes Neues Jahr 2023!
    Herzliche Grüße vom Hans!
  • Pics n Puns 26. Juli 2022, 23:45

    Hallo Mortie,
    deine natürliche, witzige und zugleich prickelnd freche Art, dich in Szene zu setzen, die Darstellung purer Weiblichkeit und die Untermalung der Szenen mit deinem Outfit, deiner Mimik und Gestik ist schon Extraklasse.
    Du komponierst wunderbare Bilder, ich hoffe, noch viele davon zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Johann
  • Paul Roland Vettermann 13. Februar 2022, 18:49

    Wahrlich eine der ungewöhnlichsten, verrücktesten Galerien die ich hier in der Fotocommunity bisher ausfindig machen konnte... Morti Maier, Deine Art Fotos zu Geschichten zu machen, ist so etwas von wunderbar genial... Dein Humor ist ansteckend und Deine Selbstironie vorbildlich offen... also, was soll ich anderes machen, als Dir ab sofort zu folgen!  HG PRV
  • Robert L. Roux 10. Februar 2022, 0:21

    your pictures and words 
    have brought smiles to the north country ... 
    lg robert
  • Harry. 16. Januar 2021, 19:19

    Hallo Mortie,
    danke für dein Lob zu meiner Fotografie Kehrwieder 10.
    LG Harry
  • rundblick 20. Dezember 2020, 9:38

    Hallo Mortie!
    Deine Bilder schaue ich mir immer gern an. Bin begeistert von deinen Bildern, die deine witzigen Ideen und deine außergewöhnliche Wandlungsfähigkeit zeigen!
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, bleibe gesund und mache noch viele schöne Bilder!
    LG Dietmar
  • PaparazziAndMore 20. November 2020, 18:30

    Moin Moin Mortie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
  • Wolfgang Vonier 9. November 2020, 16:49

    Vielen lieben Dank für Deine positive Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Auch Deine Bilder sind beachtenswert und wunderschön. Hier ein einzelnes hervorzuheben, wäre den anderen Aufnahmen nicht gerecht.
    LG Wolfgang
  • anjo s. 5. Oktober 2020, 1:25

    Wow, one of the Top 100.
    Congratulations.
  • Gaia Sophia 28. September 2020, 7:58

    sehr humorvolle Bilder - klasse Portfolio das gefällt.
  • Herbstwinde 5. August 2020, 17:49

    Tolle "Ich-Seite"! :) ich mag was du schreibst und erzählst.
  • 3.695 2.607
  • 28.618 24.228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse